Ich will mir bald ein Fusion Whiplash kaufen und bin am überlegen ob ich ein 2- oder 3-fach Kettenblatt montieren soll. Ein Bashguard wäre mir schon sympathisch, aber reicht zweifach für schnelle downhills?
Johnny
Johnny
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe Rockguard/36/26 mit ShiftguideFreistiler schrieb:22-36-Rockring ist eine gute Kombination. Leicht genug zum hochkurbeln, groß genug zum Gas geben. Und Rockring allein schon deshalb, daß die Waden nicht direkt ans KB kommen können.
Gruß, F.
Schwandalein schrieb:Allerdings muss ich schon sagen, dass man sich mit dem 36er Blatt bergab schon einen Wolf kurbelt und ich gern ein größeres Blatt hätte.
Shiftguide funkzt perfektFreistiler schrieb:Und die Shiftguides funktionieren tadellos? Wie sind da Eure Erfahrungen?
299.- sFr. ...... :kotz: :kotz:MadLex schrieb:fahre seit ca 2 jahren 3 fach mit kettenführung, funzt wunderbar, auch auf groben strecken (dh- park, alpin usw).
anschauen kannst du dir das teil hier:
http://www.acefactory.ch/d/ownproducts/kettenfu/ace3fachkettenfu.html
bestellen einfach via www.acefactory.ch
offenbar gibt es von truvativ eine 2 fach führung, ein kumpel hat die seit gut 4 wochen moniert und soweit auch keine probleme.
greetz & happy trailz
lex
Johnnybike schrieb:Sali MADLEX
Wenn die 3-fach Kettenführung wirklich finktioniert wär das schon der Hammer. Aber das Ding sieht verdammt schwer aus, weisst du da was genaueres?
Schulbub schrieb:Die Kette kann da oben nirgendwo nicht hinfliegen...das System funktioniert einwandfrei. Ich muß mich bei so Diskussionen immer fragen, wie man mit 36 zu 11 bergab noch Druck entwickeln will.