2 schöne Steuersätze

Bike der Woche
Bike der Woche
ich brauhce 2 schöne steuersätze, farbe rot oder schwarz oder silber, was ihr halt habt, 1 1/8", ahead das sind die vorgaben, es sollte max 150g wiegen, also keine schweren dh dinger, sondern eher leichtere, bietet mal was an

Hi,

ich habe hier einen Race Face Real Seal mit austauschwürdigen Lagern, kann ich Dir für 25,- Euro anbieten. Ausserdem noch einen Ritchey Scuzzy Pro mit fast neuen Lagern, da hätte ich gerne noch 20,- Euro für.

Beide natürlich schwarz.

Bilder kann ich Dir gerne mailen, dann bräuchte ich aber eine PM mit Deiner Mailadresse. Bei Abnahme von beiden Teilen gibt´s 5 Euro Nachlass oder den versicherten Versand inklusive.

Gruss

BommelMaster schrieb:
ich brauhce 2 schöne steuersätze, farbe rot oder schwarz oder silber, was ihr halt habt, 1 1/8", ahead das sind die vorgaben, es sollte max 150g wiegen, also keine schweren dh dinger, sondern eher leichtere, bietet mal was an

BommelMaster schrieb:

Hi,

habe einen neuen ACROS in schwarz ca. 115 gr. Gedichtete Ind.lager.

€ 40,00 zzgl. Versand.

Grüsse, Rainer

Zurück