2 Spannungsanzeigen übrig

Hi,
ich hab mir eine Spannungsanzeige gebaut und habe nun noch Teile für 2 weitere übrig.
Hat jemand Interesse an einer? Die Anzeige ist für ne Selbstbaulampe ziemlich praktisch.

attachment.php

Ist die Anzeige aus diesem Thread hier:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=190158

Ist auch eine geätzte Platine. Könnte die Platine entweder gleich bestücken oder auch so die Teile lose mit geätzter Platine abgeben.
Preis hab ich noch keine Vorstellungen. Wenn wer Interesse hat, einfach melden.

Alex

Hi,
ich hab mir eine Spannungsanzeige gebaut und habe nun noch Teile für 2 weitere übrig.
Hat jemand Interesse an einer? Die Anzeige ist für ne Selbstbaulampe ziemlich praktisch.

attachment.php

Ist die Anzeige aus diesem Thread hier:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=190158

Ist auch eine geätzte Platine. Könnte die Platine entweder gleich bestücken oder auch so die Teile lose mit geätzter Platine abgeben.
Preis hab ich noch keine Vorstellungen. Wenn wer Interesse hat, einfach melden.

Alex

Ist der Aufwand sinvoll ?? Für ca 15E krieg ist einDig-Meter mit Hintergrundbeleuchtung das ich ohne Fremdstromquelle aus der Messspannung versorgen kann und dem ich V/A/C° etc beibringen kann. Wenn es sein muss sogar Spannungsverhältnisse.

Mass: ca.22x45mm, min5-max14mm hoch. (Die Pinns kann man abknipsen). Mit 3-4 Widerständen, 1-2 C, einer Diode/mini-Brücke und/oder einer Z-diode läuft das ganz gut. Verbrauch: 2 mA fürs Messen/max 80mA für Beleuchtung.

Such mal nach HED281/282 oder DPM951/952.

Wenn du bei denen die Front noch einmal mit Plexi abklebst und die etwas dicht einbaust, überleben die sogar 10 Std Regenfahrt.

Da die eine Referenzspannung rausgeben, kannst du mit wenig Außenbeschaltung auch recht leicht einen Umin. Schaltausgang bauen.

Hab so ein Teil seit 2 Jahren am Rad nicht kaputt bekommen. Nur trocken muss es sein:-)

Sorry, schäm mich ja, aber warum das Rad neu erfinden :-)) bzw. selbstbauen wenn es so etwas fertig gibt?

Gruss der fred

Zurück