Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.Meine ob das dosieren mit den verschiedenen Druckpunkten gut klappt bzw die Hebelergonomie
Ich habe auf einem Bike vorne eine Formula RX u. hinten eine Elixier . Ich komme damit ausgezeichnet zurecht .Meine ob das dosieren mit den verschiedenen Druckpunkten gut klappt bzw die Hebelergonomie
Geht mir ähnlich, wenngleich ich mich am Trialrad daran gewöhnt habe, denn da ist es durchaus üblich. Am MTB würde ich das nicht machen. Da MÜSSEN die Hebel gleich sein.Ich bekomm die Krise wenn die Hebelweiten nur minimal unterschiedlich sind, oder die Druckpunkte auch nur mm anders kommen.
Aha, alles klar.Hab an einem Bike schoh jahre verschiedene Hebel.
Die Hinterradbremse fühlt sich wie ne Hinterradbremse an und die vorne wie en Vorderradbramse![]()
Definitiv! Habe mir auch kürzlich vorne die 4 Kolben XT drauf gebaut und hinten die 2 Kolben belassen. Die Vorderbremse fühlt sich natürlich anders an, ein Problem ist das aber keineswegs im Gegenteil! Aber verschiedene Bremshebel würde ich nicht unbedingt wollen..Sehe ich auch so : geht schon. Gibt genügend Beispiele wo vorne jemand die stärkere Version einer Bremse fährt. Meistens sind wohl beide vom gleichen Hersteller... aber egal: Man gewöhnt sich an vieles