2 Wochen Bikeurlaub

Hallo zusammen,
in wenigen Wochen werden meine Freundin und ich zwei Wochen nach Mittenwald zum Biken fahren. Da es mein erster "richtiger Bikeurlaub" ist wollte ich euch fragen was für und wieviel Kleidung ich so dabei haben sollte. Regen und Windjacke ist klar . Aber wieviel Shorts oder Trikos sollte man dabei haben. Dachte so an drei Shorts bzw Trikots. Wir haben eigentlich vor jeden Tag zufahren. Für Tipps oder Anregungen wäre ich euch dankbar.

Gruss

ein Trikot kann man im Waschbecken waschen, dann in ein trockenes Handtuch einrollen, dann ist das morgens trocken. Es reichen zwei Trikots zum abendlichen Wechsel. Bei Radhosen mit Einsatz kann man ebenso waschen, da trocknen aber nur die Kunstfasereinsätze so schnell, die alten, legendären Rehledereinsätze brauchen drei Tage.
Ich nehme auf Rad-und Wandertouren nur wenig Zeug mit.

Auf meinen Touren bin ich immer mit zwei Sätzen Trikot/Hose/Handschuhe gut gefahren. Abends dann im Waschbecken mit ein wenig Pril waschen und leicht auswringen und trocknen lassen. Wenn man stationär untergebracht ist, kann man die ja gut irgendwo aufhängen.

Zurück