%-%-%-20-%-%-% Tage beim Stadler

Klasse Sache, da gibts den Northwave Celsius Winterschuhe für 111,- und davon noch 20% runter ist unschlagbar. Ich habe mir ein Paar gekauft :D :D :D
 
Heyho,

also gibt es nächsten Mittwoch in Regensburg auch 20% auf alles? Braucht man nun einen Schein oder nicht?

Ich hab das ganze nur heute mitbekommen, weil ich ein 1 € Ersatzteil holen wollte.
Der Laden war rammel voll, ich dachte mir erst: wow, die Weihnachtseinkäufe haben begonnen.
Dann an der Kasse musste ich nur 80 Cent zahlen, die Verkäuferin erklärte mir 20% auf alles! :lol:

Also nächsten Mittwoch wieder ohne Schein?

Viele Dank für die Info's,
Andy
 
Weiß jemand ob`s demnächst mal wieder Prozente beim Stadtler gibt?
Oder erst wieder im November?
 
Sagt mal, die Personalverkauf ist ja nicht für das Personal vom Stadler, sondern dieser "Schein" wird an größere Betriebe an den Betriebsrat gegeben, oder?

Kann man auch Sachen bestellen, die die gar nicht da haben? Was ist wenn die nicht an dem Tag da sind?

Am 13.11 und dann eine Woche danach noch mal da weis ich aber das Datum nicht.

Woher hast du diese Information? Weil das ist ein Donnerstag, das würde mich ehrlich gesagt ein wenig wundern.

Die Woche drauf wäre es dann wohl der 19.11., Buß- und Bettag, hab ich irgendwo aufgeschnappt, also nicht ganz sicher!
 
Sagt mal, die Personalverkauf ist ja nicht für das Personal vom Stadler, sondern dieser "Schein" wird an größere Betriebe an den Betriebsrat gegeben, oder?

Kann man auch Sachen bestellen, die die gar nicht da haben? Was ist wenn die nicht an dem Tag da sind?



Woher hast du diese Information? Weil das ist ein Donnerstag, das würde mich ehrlich gesagt ein wenig wundern.

Die Woche drauf wäre es dann wohl der 19.11., Buß- und Bettag, hab ich irgendwo aufgeschnappt, also nicht ganz sicher!


Den Schein hab ich bis jetzt da noch nie gebraucht ging an der Kasse immer automatisch. Wenn du was bestellst hat wohl Pech denn das läuft nur an den zwei Tage. Wegen 13.11. das hat mir ein Bekannter gesagt der bei denen arbeitet. Die Tage waren immer einer unter der Woche und dann einer am Freitag. Schau dir doch mal das Datum von letzten Jahr an.
 
Wenn du Glück hast bekommst es auf alles da die es an der Kasse oft nicht merken und automatisch 20% abziehen.
Es wären aber noch mehr Marken wo es die 20% normal nicht geben darf so z.B. auch bei Assos.
 
Zurück
Oben Unten