2007er FOX-Gabeln

cubeI

reusepeter
Hallo,
hat schon jemand nähere Infos oder Bilder bzgl. der FOX 2007er Modelle??
Hab da bei bike sport news ne` weiße Race Gabel gesehen, F100X oder so was. Mit 36er!! Standrohren!Wahnsinn! Sah verdammt gut aus... Will ich haben.
GRUSS

An meiner Float 100RL, 2004 blättert nämlich so langsam der Lack wie bei nem alten Fischkutter ab. Das ist echt unglaublich diese miese Lackqualität. Schränkt die Top-Funktion zwar nicht ein, ist aber trotzdem nervig....

cubeI schrieb:
An meiner Float 100RL, 2004 blättert nämlich so langsam der Lack wie bei nem alten Fischkutter ab. Das ist echt unglaublich diese miese Lackqualität. Schränkt die Top-Funktion zwar nicht ein, ist aber trotzdem nervig....

die Standrohre bleiben bei 32mm jedoch werden die Castings der tauchrohre nochmal fetter

cubeI schrieb:
Hallo,
hat schon jemand nähere Infos oder Bilder bzgl. der FOX 2007er Modelle??
Hab da bei bike sport news ne` weiße Race Gabel gesehen, F100X oder so was. Mit 36er!! Standrohren!Wahnsinn! Sah verdammt gut aus... Will ich haben.
GRUSS

Ich glaub du hast da was verwechselt, die F100X bleibt bei den 32er Standrohren! (sowern ich mich nicht gewaltig irre):daumen:

Also es gibt jetzt verschiedene Shops, welche die neuen FOX Gabeln schon im Programm haben. Speziell die heiß gewünschte F-Serie in weiß.
(Hibike, bikediscount)

GRUSS

Zurück