2007er Modell bereits ausgeliefert?

:confused: ääähhhm :ka:
wie soll man das verstehen ????
Was ist deiner Meinung nach der Unterschied zwischen AMS 125 und "AMS125" ???

Gruß Berni

es gibt einen Fahrer mit dem Nic AMS125. Der kommt wohl aus der Schweiz und hat ein braunes.

Was hast du für eine Farbe?
MIch interessiert, ob Cube überhaupt schon ein paar Räder in D ausgeliefert hat.

Schöne Grüße,

TOm

Ah, jetzt, ja, der "AMS125":p

Meins ist schwarz, mit Fox und Louise. Sind aber schon mehrere ausgeliefert worden, was in den AMS Thread´s gepostet wurde.

Gruß Berni

Hi Leute,

ich habe es nach viel telefonieren geschafft, einen Händler zu finden der ein Stereo in 20´ mit der Fox Gabel hatte.

Also zwischen Anruf und Abholung nur 4 Tage...
und seit Freitag (wo ich das Rad abgeholt habe) schon 150km gefahren ;-)))
Hoffentlich sind jetzt nicht zuviele gefrustet..

Grüße aus München
Steve

Hallo hatt schon jemand ein AMS pro 125 in 20" mit k18 ausstadtung bekommen ?

Vielen dank MFG

Hallo Chrisii.
Bei meinem Händler steht mein bestelltes AMS Pro 125 K18 in 20", das ich aber nicht genommen habe. Das Bike war am Montag auf jeden Fall noch im Laden.
Bei Interesse schick mir eine PN.
Gruß
Armin

So, nun hat es mich mit der Wartezeit auch getroffen *SHIT*
Mein Stereo K18 20" wurde mir auf KW 18 (also diese Woche zugesagt). Nach Rückfrage bei meinem Händler noch nicht eingetroffen. Seine Rückfrage bei Cube ergab nun das ich noch ca. 2-3 Wochen drauf warten kann .... Also ENDE Mai.

Meinte auch das bei Cube nun Offiziell das FRITZ und das AMS 125 AUSVERKAUFT sind !!! Heftig Heftig !!!

Hi,
da hat einer aber nen sehr guten Draht zu seinem Händler oder arbeitet dort selber :D

hab ich auch gelesen.
Ist aber nicht nur bei Cube so :heul:

Andre

Hi,
da hat einer aber nen sehr guten Draht zu seinem Händler oder arbeitet dort selber :D

hab ich auch gelesen.
Ist aber nicht nur bei Cube so :heul:

Andre

Der Draht stimmt ... ;)

Es ist chade für diejenigen die sich jetzt erst dazu entschlossen haben, ein neues Bike zu kaufen/zu bestellen.

Gruss

Alex

Habe beschlossen, meine Bestellung zu canceln.

Die Fa. Cube ist nicht in der Lage, gegenüber dem Händler gemachte Zusagen einzuhalten. Ich bin das ewige Vertröstetwerden einfach leid.
Und an dieser Stelle sind mir die Ausreden egal: Wenn die Schuld an einen Teilezulieferer geschoben wird, so ist dies das Problem von Cube. Ich kaufe das Ras ja schließlich von Cube und nicht vom Teilehersteller. Die Gewinnspannen sind in diesem Geschäft groß genug, so dass man sich eine gewisse Logistik und Vorratshaltung als Hersteller leisten kann.

Wenn man schon sein sauer verdientes Geld für ein MTB ausgeben möchte, dann hat man doch ein moralisches Recht, sein Rad innerhalb eines halben Jahres nach Bestellung zu erhalten, es handelt sich schließlich um ein Standard-MTB und nicht um einen Ferrari.

Es klingt zwar hart, aber ich wünsche Cube, dass der Firma die Kunden und Händler davonlaufen. Ein gehöriger Denkzettel kann da nicht schaden.

Ich weiß nicht wie das bei anderen Herstellern läuft, aber sollte dies genauso sein, sehe ich mich gezwungen, bei verschiedenen Händlern verschiedene Modelle verschiedener Hersteller zu bestellen. Sobald das erste MTB dann eintrifft, werde ich einfach alle anderen Bestellungen canceln.
Klar, die Leidtragenden sind dann die Händler und Hersteller. Aber was soll der mündige Kunde sonst tun?

Ich weiß nicht wie das bei anderen Herstellern läuft, ...

Zumindest war´s oder isses bei Canyon auch so, dass die Wartezeiten teilweise haarsträubend lang ausfallen - ich hatte mir vor´m Stereo im letzten Jahr auch schwer überlegt gehabt, ein ESX zu holen, hab´s aber aufgrund meines Satzeingangs dann doch bleiben lassen. :o

Was für ein Bike schwebt Dir dann vor? ;)

[
Ich weiß nicht wie das bei anderen Herstellern läuft, aber sollte dies genauso sein, sehe ich mich gezwungen, bei verschiedenen Händlern verschiedene Modelle verschiedener Hersteller zu bestellen. Sobald das erste MTB dann eintrifft, werde ich einfach alle anderen Bestellungen canceln.
Klar, die Leidtragenden sind dann die Händler und Hersteller. Aber was soll der mündige Kunde sonst tun?[/QUOTE]

Hi,
kann deine Aufregung durchaus verstehen.
Die Händler machen keine großen Vorordern mehr, weil sie angst haben darauf sitzen zu bleiben. Damit kalkulieren die Hersteller dann auch.
Ist aber kein Winter da und die Sasion fängt schon Ende Februar an, kaufen alles schon ein Bike nur hat keiner was für den Zeitraum bestellt.
Dann heißt es warten.:heul:

Aber dieses Lieferproblem haben sehr viele Hersteller und nicht nur Cube!

so dann
viel Glück allen trotzdem
Andre

[
Klar, die Leidtragenden sind dann die Händler und Hersteller. Aber was soll der mündige Kunde sonst tun?

Hi,
kann deine Aufregung durchaus verstehen.
Die Händler machen keine großen Vorordern mehr, weil sie angst haben darauf sitzen zu bleiben. Damit kalkulieren die Hersteller dann auch.
Ist aber kein Winter da und die Sasion fängt schon Ende Februar an, kaufen alles schon ein Bike nur hat keiner was für den Zeitraum bestellt.
Dann heißt es warten.:heul:

Aber dieses Lieferproblem haben sehr viele Hersteller und nicht nur Cube!

so dann
viel Glück allen trotzdem
Andre[/QUOTE]

Mein Händler hat laut dessen Aussage 200 Bikes vorgeordert und bis Mitte April noch so gut wie keines erhalten.
Für ihn ist das wirtschaftlich kaum noch tragbar, weil er so keinen vernünftigen Umsatz erzielen kann, seine laufenden Kosten wie Pacht, Lohn, etc. aber trotzdem weiterlaufen.
Erstaunlicher Weise sind auch die niederpreisigen Bikes (Acid etc.) kaum lieferbar.

Gruss

Hi,
Glückwunsch:daumen:
Viel Spaß mit dem "Neuen".
Hab selber meine ersten 700 km runter mit dem "Bock" und noch keine Sekunde bereut.

Ride on:D

Gruß Berni

Ich bin auf nem 2007 dropzone unterwegs!!
Bin zum Händler gefahren und habs eingepackt hab dort acuh viele 2007 modelle gesehn aber leider kein einziges von cube außer dem dropzone!!
gruß Phil

Hey leute,
hat von euch schon jemand sein ELITE HPC 2007 bekommen.
Ich habe meines kurz nach der Eurobike im September bestellt und jetzt immer noch keins erhalten...
Da ich aktiver Mountainbiker bin und Bundesliga fahre brauche ich optimales material das mir dank CUBE leider nicht zur verfügung steht...

Ich finde es eine Unverschämtheit was die da abziehen..

greeez Sascha

Hallo also mein Händler hat einen von 30 Rahmen die Cube bis jetzt ausgeliefert hat bekommen. Mein Rahmen den ich bestellt habe war natürlich nicht dabei. Also halt dich jetzt fest. Auslieferung wahrscheinlich ende Juni. Das heißt warten warten warten !!!!!!!!!!!!!!!!!

Juhu, hab heut bei meinem Händler angerufen. Er meinte zur Zeit läut es wieder besser bei Cube. Mein AMS 125 soll nächste Woche montiert werden. Damit müsste es in zwei Wochen da sein:)
Hoffentlich bleibts auch bei den Versprechungen seitens Cube.

Zurück