The Tretschwein
Klaus
und? schaut doch ned so schlecht aus. BTP Preise sind BTP Preise....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewicht????
Frisch von der Webseite
FRONT Grams = 1828 g
REAR Grams = 1928 g
Ist allerdings die Gesamtangabe fürs Laufrad, die "Felge" selbst wiegt wohl 1597g. Vllt. können die DHler mal was zu standard DH Laufradsätzen was sagen (Gewicht, Breite etc.)
Wundert mich ehrlichgesagt etwas, das Gewicht. Polyamid ist jetzt kein tonnenschweres Material, selbst mit 14 Gew.% Glasfasern erscheint es mir sackschwer.
Die Felge war auf der Messe leider festgenagelt, daher konnte ich sie nicht mal probeheben (man hat ja nicht immer ein Minitool dabei)
mythiccarbon:haben die jetzt endlichhändler für deutschland?
wenn ich mein senf dazu geben darf: guter ansatz, (schuldigung aber) schlechte umsetzung, aufwand/wirtschafttechnisch eher nicht vertretbar
wenn du über sowas nachdenkst, bist du im falschen forum!![]()
Möchte hier gern mal meinen Kommentar zur Extralite los werden, von der Optik her sehr geile CNC Optik wie in den 90ern, sehr filigran und leicht, nur wird nicht wirklich halten. Denke sie wird sehr schnell reißen, da durch die viel zu grobe und filgrane Struktur zuviele Sollbruchstellen mit eingebaut sind (bin Maschinenbautechniker...). Sieht echt echt geil aus, aber dann höhrts auch auf, technisch Kernschrott.