Kruko
Horbrucher
Zum Treffen werden wir auch ein paar Kataloge mitbringen, die wir von GT-Team zugesandt bekommen haben. Ich bin mal gespannt auf die Diskussionen am Lagerfeuer 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Treffen werden wir auch ein paar Kataloge mitbringen, die wir von GT-Team zugesandt bekommen haben. Ich bin mal gespannt auf die Diskussionen am Lagerfeuer![]()
Danke für die Hinweise. Da habt ihr sicher recht. Wir strengen uns nächstes Jahr noch mehr an. Auf alle Fälle hatten wir bei GT für alle Kunden und Fans auf der Eurobike Kataloge bereit. Das haben viele Mitbewerber nicht geschafft. Die Spalten auf Seite 25 sind beim Druck um eins verschoben, sorry.
Danke für die Hinweise. Da habt ihr sicher recht. Wir strengen uns nächstes Jahr noch mehr an. Auf alle Fälle hatten wir bei GT für alle Kunden und Fans auf der Eurobike Kataloge bereit. Das haben viele Mitbewerber nicht geschafft. Die Spalten auf Seite 25 sind beim Druck um eins verschoben, sorry.
Dann gibt es unterschiedliche Infos![]()
Kann mir jemand helfen mit der Frage ob es in Deutschland die 2008 GT FORCE Modelle gibt? Ich finde im Internet immer nur die SANCTION Modelle...!!!
nicht dieses jahr. dieses jahr gibst in dutschland nur das sanction, das sich rahmentechnisch allerdings nicht großartig vom force zu unterscheiden scheint. (weniger gussets u.ä.)
allerdings kannst du auch mal nach der schweiz oder österreich schielen - die haben teilweise andere modellpaletten.![]()
Danke, gute Info. So wie es aussieht werde ich es aus Polen bestellen. Da gibt es das GT FORCE 2.0. Preislich genauso wie in den USA. Hab schon Kontakt aufgernommen zu einem Shop.