2008er GT Modelle

Zum Treffen werden wir auch ein paar Kataloge mitbringen, die wir von GT-Team zugesandt bekommen haben. Ich bin mal gespannt auf die Diskussionen am Lagerfeuer :D

Zum Treffen werden wir auch ein paar Kataloge mitbringen, die wir von GT-Team zugesandt bekommen haben. Ich bin mal gespannt auf die Diskussionen am Lagerfeuer :D

ich fang jetzt schon mal an....

ist noch niemandem aufgefallen dass die steuerohre ausschliesslich für wechselbare gabelschäfte ausgelegt zu sein scheinen ? anders sind rund 600 mm in M nämlich nicht zu realisieren :D ( siehe tech chart im pdf katalog seite 25) mann sowas is peinlich - ich kann ja halbwegs nachvollziehen - wenn auch nicht gutheissen, dass schreibfehler / layoutfehler in ner zeitung oder nem magazin vorkommen aber nem pdf katalog ?

und auch ich hau in die gleiche kerbe - wie kein XL ? dabei war Gt dank seiner speziellen messmethode für große leute halbwegs fahrbar... oder ist das ein rein deutsches sprich import problem ? auf der neuen ( schönen aber etwas unübersichtlichen ( wenn man sich mit den einsatzbereichen nicht auskennt) ) homepage sind auch keine größen gelistet - oder ich hab sie einfach nicht gefunden....

schön finde ich das sanction, optisch ansprechender als die vohrjahresmodell mit 15cm FW....
dazu (s3) aber noch die frage - ein MTB ( ok ein fully) für 2000€ - mit ner suntour gabel ? GRUPPENLOSER shimano bremse ? die ritchey stütze und die crank brothers pedale täuschen da nicht über die meiner meinung nach mageren austattung hinweg.... wobei ich einräume dass ich einfach 2mille für die austattung happig finde, kann aber sein, dass das durchaus marktgerecht ist...

darüberhinaus hab ich übrigensnix zu meckern....:p ausser dass scheinbar keienr mehr sein bike schultert ? :confused:

edit: habs jetzt gefunden. Größenangaben auf der Gt seite. von produktdetails zu geometriedaten wechseln rechts oben im bildchen.

Kint, jetzt habe ich mir sooo auf die Zunge gebissen, und du haust es doch raus...
Ich wollte schon fragen, ob ich die Deutschland-Kataloge in Zukunft mal einer Endkorrektur unterziehen soll, bevor sie in Druck gehen.
Die letzten Jahre waren auch eher mäßig lektoriert, 2008 ist es leider wieder so.
Auch, wenn es Kleinigkeiten sind, bei so wenig Text darf nichts daneben gehen.

An GT: Ohne Quatsch, ich mach´ das gerne, ich habe davon mal gelebt ;-)

Danke für die Hinweise. Da habt ihr sicher recht. Wir strengen uns nächstes Jahr noch mehr an. Auf alle Fälle hatten wir bei GT für alle Kunden und Fans auf der Eurobike Kataloge bereit. Das haben viele Mitbewerber nicht geschafft. Die Spalten auf Seite 25 sind beim Druck um eins verschoben, sorry.

Danke für die Hinweise. Da habt ihr sicher recht. Wir strengen uns nächstes Jahr noch mehr an. Auf alle Fälle hatten wir bei GT für alle Kunden und Fans auf der Eurobike Kataloge bereit. Das haben viele Mitbewerber nicht geschafft. Die Spalten auf Seite 25 sind beim Druck um eins verschoben, sorry.

War auch nicht böse gemeint, ich hatte es ja erst auch "runtergeschluckt". Es ist halt gerade dann ärgerlich, wenn man weiß, dass es sauviel Arbeit ist, so einen Katalog auf die Beine zu stellen - und dann sind Flüchtigkeitsfehler drin...
Von Euren reichhaltigen Katalogreserven habe ich auch schon profitiert: Mein Dealer hat genug Exemplare mitbekommen - und einer davon ist jetzt hier :daumen:

ist auch von mir niucht bös gemeint gewesen - nru sind kataloge eben das aushängeschild eines unternehmens - neben der website natürlich. und wir alle wissen - der erste eindruck zählt. :)

Ich hab vorgestern bei GT Deutschland in Oldenburg angerufen um nach einem Marathon 1.0 zu fragen, da nannte man mir für das Anniversary die 14 KW als Liefertermin.

Die Jungs vom GT-TEAM sagen, es sind noch gut zwei Wochen bis zur Auslieferung. Das würde gut geschätzt die Kalenderwoche 9 bedeuten (25. Februar bis 2. März).
TigersClaw will bei GT Deutschland erfahren haben, dass die Auslieferung in der 14. Kalenderwoche beginnt. Das ist die Woche vom 31. März bis 6. April. Ich sehe da einen deutlichen Unterschied und bin aufgrund meiner Erfahrungen der letzten Jahre eher pessismistisch.

b.t.w. ich war gerade bei biroma (gt-händler in zh) und der war gerade dabei das niegelnagelneue force in weiss zusammenzuschrauben. das ding sieht hammer aus und ich mache jede wette, dass es im einsatz richtig spass bringt!!!

Kann mir jemand helfen mit der Frage ob es in Deutschland die 2008 GT FORCE Modelle gibt? Ich finde im Internet immer nur die SANCTION Modelle...!!!

Kann mir jemand helfen mit der Frage ob es in Deutschland die 2008 GT FORCE Modelle gibt? Ich finde im Internet immer nur die SANCTION Modelle...!!!

nicht dieses jahr. dieses jahr gibst in dutschland nur das sanction, das sich rahmentechnisch allerdings nicht großartig vom force zu unterscheiden scheint. (weniger gussets u.ä.)

allerdings kannst du auch mal nach der schweiz oder österreich schielen - die haben teilweise andere modellpaletten. :daumen:

nicht dieses jahr. dieses jahr gibst in dutschland nur das sanction, das sich rahmentechnisch allerdings nicht großartig vom force zu unterscheiden scheint. (weniger gussets u.ä.)

allerdings kannst du auch mal nach der schweiz oder österreich schielen - die haben teilweise andere modellpaletten. :daumen:

Danke, gute Info. So wie es aussieht werde ich es aus Polen bestellen. Da gibt es das GT FORCE 2.0. Preislich genauso wie in den USA. Hab schon Kontakt aufgernommen zu einem Shop.

Danke, gute Info. So wie es aussieht werde ich es aus Polen bestellen. Da gibt es das GT FORCE 2.0. Preislich genauso wie in den USA. Hab schon Kontakt aufgernommen zu einem Shop.

ähämmm. nix gegen die polen, aber der dollar ist grade recht günstig, das hast du berücksichtigt ? dabei natürlich auch an zoll und eust denken. ansonsten bleibt nur noch eins .....:

Bilder.....!

wenns da ist...;)

Zurück