2011er Fixie inc Pure Blood

Die Gabel sieht ja interessant aus, aber der Übergang zu den Sattelstreben ist nicht mein Fall. In rot-weiss fand ich's viel schöner und der alte verschnörkelte Schriftzug hat mir auch vieeeeeeeeel besser gefallen. Optisch mMn keine Verbesserung, eher das Gegenteil. So ... :aufreg::aufreg:

Ist gelb denn jetzt die Trendfarbe 2011? :)

wie soll ich sagen.... gefällt mir überhaupt nicht mehr.
Ist ja wie ein normaler alter Stahlrahmen mit gelber Lackdose.

Warum hab ich bloß den ersten Rahmen mit der schönen Schrift nicht gekauft.....der wird zum Klassiker.

frisch aus dem Katalog:

pb.jpg

pb2jpg.jpg

Grundlegend verändert geht das Pure Blood in die neue Saison. Wir haben den Rahmen von Null auf
neu entwickelt. Dabei wurden die filigranen Weenie-Ausfallenden vom Betty Leeds übernommen und
die direkte Postmount-Aufnahme (DiPS) für eine verbesserte Abstützung und sauberere Optik
zwischen Sitzstrebe und Kettenstrebe verlegt. Die Zugverlegung wurde komplett am Unterrohr
platziert und wird nun durchgehend gedichtet verlegt. Strebendurchbrüche statt Zugklemmungen
unterstreichen die Detailtreue für die Stahl typisch ist und passen hervorragend zur aufgeräumten
Optik. Ebenfalls neu ist die segmentierte DiscO Gabel die optisch den Wishbone Hinterbau aufgreift.
Eine neue eigene Komponentenlinie verbindet hervorragende technische Eigenschaften mit einer
passenden Optik und einem optimierten Preis/Leistungsverhältnis. Ingesamt kann das Pure Blood
damit konkurrenzfähiger werden, ohne seinen unverwechselbaren Charakter einzubüssen. Das Pure
Blood zeigt sich 2011 als Komplettrad mit neuer Farbe, bewährter SRAM Force Componentry sowie
hauptsächlich schwarzen Anbauteilen.

vorallem das "optimierten Preis/Leistungsverhältnis" lässt mich nicht unbedingt gutes erahnen :rolleyes::D

...naja vielleicht schaffen sies ja dass der Rahmen nichtmehr so elends schwehr ist!

Optisch nicht mal schlecht, aber wie schon erwähnt war der erste Modelljahrgang absolut spitze. Besondes schade ist es, daß der Rahmen die genialen Ausfallenden eingebüßt hat (SSP/Schaltung). Das war wirklich ein Alleinstellungsmerkmal.

Zurück