Bitteschön![]()
geil

ist der Streifen um die Sattelstütze Silber?

übrigens, an alle die ein 1er in Größe L suchen. Ich kenn einen Händler, der eins da stehen hat. Bei Interesse, bitte private Nachricht an mich senden.
Gruß
Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitteschön![]()
Bitteschön![]()
ist der Streifen um die Sattelstütze Silber?![]()
Hallo, du kannst die x0 Kurbel 24/38 mit LK 80/120 bestellen, aber einzeln gibt es das 24er Kettenblatt (noch) nicht. Habe die Auskunft bekommen, dass die Dinger bei Sram noch nicht gelistet seien...
Vermutlich wird's die 2013 zu kaufen geben.
Ich hab selber das Carbon 1 29er 2012. Das wird definitiv mit 26/39 LK 80/120 ausgeliefert.
Ich stand vor dem selben Problem und hab mir jetzt die x0 Kurbel mit 24/38 LK 80/120 bestellt.
Ich stand vor dem selben Problem und hab mir jetzt die x0 Kurbel mit 24/38 LK 80/120 bestellt.
Hallo, du kannst die x0 Kurbel 24/38 mit LK 80/120 bestellen, aber einzeln gibt es das 24er Kettenblatt (noch) nicht. Habe die Auskunft bekommen, dass die Dinger bei Sram noch nicht gelistet seien...
Vermutlich wird's die 2013 zu kaufen geben.
Ich hab selber das Carbon 1 29er 2012. Das wird definitiv mit 26/39 LK 80/120 ausgeliefert.
Hi,
dank' dir für die rasche und informative Anwort!
Deine neue Kurbel hat aber nicht LK 80/120, oder? Da wäre ja kein Unterschied zur originalen
Hast du andere Kurbeln auch in Betracht gezogen oder war für dich SRAM klar?
OK; bin schon mal gespannt was du nächste Woche berichtest!Lt. dem neuen Sram Händlerkatalog sollte die neue Kurbel 24/38 einen 80/120 LK haben, so steht's zumindest im Katalog!!! Da ich die originale Kurbel scho gefahren bin, wollte ich nur die Kettenblätter umbauen und die neue x0 mit 26/39 verkaufen.
Leider kommt die Kurbel erst nächste Woche, deswegen kann ich hier auch nur das weitergeben was uns vom Vertreter telefonisch mitgeteilt worden ist. Dass die neue 24/38 einen LK von 80/120 haben soll, steht so im Katalog.
Also das silber ist die USA Version, richtig. Auf der deutschen Homepage ist es ja schwarz/weiß.
Kann man das silberne auch hier in D beim C´dale Händler bestellen?
Welche RH wird man, 189, Schrittlänge 91, für gemütliches Fahren brauchen?