Ich kann es dir nicht erklären, weil ich es selbst nur gelesen habe. Ich weiß nicht mehr auf welcher Seite oder in welchem thread. Aber ich hab mich anscheinend geirrt, weswegen es jetz doch die sa wird. Also bleib locker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin völlig entspannIch kann es dir nicht erklären, weil ich es selbst nur gelesen habe. Ich weiß nicht mehr auf welcher Seite oder in welchem thread. Aber ich hab mich anscheinend geirrt, weswegen es jetz doch die sa wird. Also bleib locker
Das ist nur eine Feineinstellung (für den Modus "Offen"). Bei max Clicks ist die LSC auch nicht kpl geschlossen!
laß doch mal die Luft an der Gabel ab und stell dein Rad auf den Kopf. Wenn Du die Gabel jetzt "von Hand" einfederst solltest du den Unterschied schon merken. Beim üblichen Parkplatztest, wirst Du den Unterschied kaum merken. beim Fahren sollt es sich aber sehr seutlich bemerkbar machen.Wie wirkt sich denn das verstellen des großen Hebels aus? Mit ist klar, dass ich selbst im geschlossenen Zustand keinen vollständigen Lockout erwarten kann aber ich kann die Gabel in jede Stufe vollständig komprimieren, eine deutliche strafferer Dämpfung Stelle ich nicht fest
Wie wirkt sich denn das verstellen des großen Hebels aus? Mit ist klar, dass ich selbst im geschlossenen Zustand keinen vollständigen Lockout erwarten kann aber ich kann die Gabel in jede Stufe vollständig komprimieren, eine deutliche strafferer Dämpfung Stelle ich nicht fest.
...
Sau Blöd ist das man für das Entlüften des Chargers einen speziellen Schraubaufsatz benötigt den es wohl noch nirgends gibt, ich hab mir da zwar was gebastelt aber das ist nur semioptimal. Aber auf jeden Fall hat das befüllen und entlüften merklich was gebracht.
Gruß
Tobi
Ist das nicht der selbe Aufsatz wie für die Reverb Sattelstütze?
Hi,
hat jemand ein 26" Rad in eine 27,5er Pike verbaut und ein Bild davon? Werde mir eine neue Gabel zulegen müsste aber aus finanziellen Gründen erst einmal den alten 26" Laufradsatz weiter fahren...Wollte erst mal sehen wie (besch.....) das aussieht!
Danke im Voraus!
Gruß
Und hier mal von vorn.Hi,
hat jemand ein 26" Rad in eine 27,5er Pike verbaut und ein Bild davon? Werde mir eine neue Gabel zulegen müsste aber aus finanziellen Gründen erst einmal den alten 26" Laufradsatz weiter fahren...Wollte erst mal sehen wie (besch.....) das aussieht!
Danke im Voraus!
Gruß