[...] Hier betrachtet man eben aus der Sicht eines Rastermikroskops [...]
...man füge noch Elektronen hinzu, dann funktioniert das Gerät auch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...] Hier betrachtet man eben aus der Sicht eines Rastermikroskops [...]
-> ich empfehle S*** Früchtemüsli zum Frühstück, angeblich soll dadurch das Verlangen, nach Rosinen zu picken, unterdrückt werden. Kannst ja mal testen und hier berichten...man füge noch Elektronen hinzu, dann funktioniert das Gerät auch.![]()
@crossboss
probier mal die Schraube an der linken Unterseite zu lösen, kurz und vorsichtig eine mit dem Hammer drauf.. (Stichwort Casting entlüften)
-> ich empfehle S*** Früchtemüsli zum Frühstück, angeblich soll dadurch das Verlangen, nach Rosinen zu picken, unterdrückt werden. Kannst ja mal testen und hier berichten![]()
...jetzt spiel nicht gleich beleidigte Leberwurst. "Rastermikroskop" hätte auch von einem meiner halbwissenden Studenten kommen können, deshalb fand ich das recht lustig...![]()
Ja danke habe ich schon vorhin gemacht ist aber immernoch nicht besserBin dankbar für jeden vernünftigen tipp der die Lösung bringen könnte.
ES ist ne 29er mit 160mm, verbaut sit serienmässig 1 Spacer mit 2er fand ich auch bei 97kg die Kennlinie zu progressiv. Ohne Spaßer wars natürlich fluffiger und erinnerte mehr an ne Lyrik an die die Pike wohl niemals vom Komfort rankommt nach meiner eigenen Erfahrung.
Vllt muss die Pike mal zu SI zu Check was damit los ist. Die ist ja erst 4 Wo alt.
Ja danke habe ich schon vorhin gemacht ist aber immernoch nicht besserBin dankbar für jeden vernünftigen tipp der die Lösung bringen könnte.
ES ist ne 29er mit 160mm, verbaut sit serienmässig 1 Spacer mit 2er fand ich auch bei 97kg die Kennlinie zu progressiv. Ohne Spaßer wars natürlich fluffiger und erinnerte mehr an ne Lyrik an die die Pike wohl niemals vom Komfort rankommt nach meiner eigenen Erfahrung.
Vllt muss die Pike mal zu SI zu Check was damit los ist. Die ist ja erst 4 Wo alt.
Mach mal einen kleinen service. Geht mit 0815 plastespritzen aus der apotheke ganz gut. ein kurzes stueckchen schlauch ist dabei auch sehr hilfreich,sonst spritzt du evtl. nen teil in die gewinde der hubstangen.
Danach nochmal deine setups testen,bleibt das gefuehl mit den harten schlaegen probierst mal zwei spacer in der solo air und 60psi.
Nur noch eine Frage. Bei einen Felsenkontakt ist mir die Schnellspannerseite der Maxle Vorderradachse regelrecht explodiert. Nun finde ich im Netz nur die 15X100mm Steckachse für 32mm Standorte. Geht die auch oder hat die Pike eine eigene. Kann leider diesbezüglich nichts finden.
Vielen Dank noch jatschek und Mr.Sound für ihre Hilfe
grüß euch, habe bei meiner DPA 160 27,5" immer wieder Spiel zwischen Tauch und Standrohr, hatte sie bereits 3x(!!!!) eingeschickt zweimal bei sportimport einmal direkt bei Sram, angeblich wurde jedes mal das Lower getauscht, nach zwei - drei Fahrten ists immer wieder da.
Sram meinte eine unregelmäßige Bremsscheibe könnte eine Ursache für verschlissenene Buchsen sein, das dürfte bei mir aber nicht der Fall sein - und schon gar nicht nach 2 Fahrten. ... spiel merkt/hört man wenn man das Bike bei gezogener Bremse leicht nach vorne (nicht unten) schiebt.
Kennt das Problem jemand? ... ist das Spiel vielleicht sogar normal? was kann ich noch tun?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Bei meiner ist das genau so! Ich hatte mal eine lyrik wegen dem selben problem auch 3 mal eingeschickt,gebracht hats nicht...
Das spiel bei der pike ist aber schon recht gross,war aber bereits damals nach der zweiten ausfahrt so...
Ich fahre jetzt einfach und ärger mich nicht mehr desshalb,RS hat nicht schlechte sachen,halt aber "günstig":-D