Bei meiner 29er DPA mit 140mm bin ich bei 140PSI bislang hängen geblieben.
Hab dann so knapp 25% Sag bei 82KG.
85Psi kommt mir sehr wenig vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der 140er Version fehlt diese Anzeige - zumindest bei meiner.Auf dem rechten Standrohr ist doch eine Sag-Anzeige, was sagt die denn bei 85PSI?
Kontrollier den Druck mal mit einer anderen Pumpe oder einem Airmax, 140 psi hört sich nach arg viel anBei meiner 29er DPA mit 140mm bin ich bei 140PSI bislang hängen geblieben.
Korrekt, hab bei mir angefangen mit 65 psi und bin mittlerweile bei 90 psi und zwei zusätzliche Tokens ;-)Ich gehe mal davon aus, dass ich den Luftdruck ggf. erhöhen muss, sobald die Gabel eingefahren ist.
Braucht zufällig jemand eime 160mm SA 26"?
Gruß Sven
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Rc oder rct3?Braucht zufällig jemand eime 160mm SA 26"?
Gruß Sven
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Das wurde hier gefühlt schon hundert mal gefragtIst bei der dpa nur eine entspechende kartusche anders, oder ist ein umbau wegen anderen tauchrohren/standrohren o.ä. komplett sinnlos?
Wow, grad erst deine Info-Sammlung entdeckt. Sehr informativ! Vielen Dank fürs Zusammenstellen! Wenn ich das mit dem Luftschaft richtig verstandenen habe, dann kann ich aus meiner 29er 140 mm SA durch Investition von 30 Euro eine 29er 160 mm SA machen - richtig?Alles in meinen Tipps zur Pike zu finden.
Im Ersatzteilkatalog gibt es ja auch für die Dämpferseite für alle Federwegslängen und Laufradgrößen den "Dämpferschaft" als Ersatzteil. Muss ich dann nicht auch die Dämpferseite durch das passende Ersatzteil ersetzen wenn ich die den Luftschaft "verlängere"?@jack_steel:
Richtig. Hab auch schon eine 27.5 von 150 auf 160 umgebaut.
AirShaft tauschen: Siehe das RS-Service manual deutsch:
(Ausbau: S. 7+8, 14+15, Zusammenbau 18, 37-39)