Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das WO von Kona hat er leider nicht. Nur ein Surly hat er eines dastehen. Fühlt sich auf dem Hof und der angrenzenden Wiese an wie ein normales MTB. Und natürlich extrem spaßig.Bin ich auch sehr gespannt. ABO!
Hat dein Händler auch das neue WO Fatbike? Hätte mal gerne paar Eindrücke ohne Marketing-bla-bla
Singletrackworld.com schrieb:We were blown away with how well the 29er handled, hitting everything at the same speed as on the 153 but a lot smoother and in places even faster.
1,83 und ner 92er Schrittlänge.Wie groß bist du denn? Ein Reach von 485mm ist schon stattlich.
www.competitivecyclist.com/Store/catalog/fitCalculatorBike.jsp? hat ergeben:Wie groß bist du denn? Ein Reach von 485mm ist schon stattlich.
Ich dachte immer, ich sei einer der wenigen, die Bikes mit langem Reach lieben. Aber du setzt echt noch eins drauf.
Es geht ja nicht nur darum, wie man auf dem Bike sitzt, sondern besonders darum, wie man auf dem Bike steht.