Morgen soll es im Vinschgau auch wieder schöner werden. Propain ging ja noch aber Holy Hansen war heute ziemlich rutschigDeswegen fahren wir morgen mal wieder nach Bozen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen soll es im Vinschgau auch wieder schöner werden. Propain ging ja noch aber Holy Hansen war heute ziemlich rutschigDeswegen fahren wir morgen mal wieder nach Bozen.![]()
Bekommen hab ich nur die Absage betr. Einzelzimmer. Dann hab ich halt ein 4er akzeptiert, zusammen mit Robert. Bestätigt ist aber nichts.Hast du schon was von Tobi bekommen oder warum weißt du das?![]()
Ja das stimmt schon aber wenigstens ne Bestätigung das die Anmeldung eingegangen ist wäre etwas beruhigend. Man weiß ja nie was in den unendlichen Weiten des Internets so alles verloren gehtBekommen hab ich nur die Absage betr. Einzelzimmer. Dann hab ich halt ein 4er akzeptiert, zusammen mit Robert. Bestätigt ist aber nichts.
Eilt ja auch nicht. Wie gesagt, das wird sich in nächster Zeit alles zusammenwürfeln.
Da war ein Anmeldebutton?
Hm ja habs grad gesehen . . . .die Email fertig lesen soll helfen . . . .Soll ich das noch nachträglich machen?
![]()
Handy ging nicht und jetzt ist es zu spät![]()
Handy ging nicht und jetzt ist es zu spät![]()
Krass, oder?Sind echt schon alle Plätze belegt? So schnell?![]()
Da ich nur markenfremder Mitfahrer bin, würde mich schon interessieren, um was es geht...Hat außer mir heute sonst noch jemand die Bestätigung fürs Friends on Trail bekommen?
Meine Euphorie wurde dadurch ziemlich gedämpft...
Was soll denn das dumme Geschwätz jetzt? gehts noch?Wo ist das Problem? Event ist ausgebucht, die Warteliste anscheinend groß. Bezahlen und teilnehmen, oder zuhause bleiben.
Ja das ist überall so und deshalb ist auch ne Anzahlung üblich. Aber ich musste wirklich noch nirgends so früh den gesamten Betrag überweisen und hatte das deshalb auch nicht so eingeplant.Nicht aufregen Olli, lass die Leute quatschen.
Es geht bei der Vorkasse vermutlich darum, dass Propain das komplette Hotel reserviert hat und sichergestellt werden muss, dass auch alle Zimmer belegt sind. Angenommen es springen kurz vorher Leute ab, ist dass Bamboo nicht komplett belegt und denen geht dadurch Umsatz flöten.
Das Propain dafür nicht mit deren Geld einspringen muss, wird eben im Voraus kassiert.
Hat außer mir heute sonst noch jemand die Bestätigung fürs Friends on Trail bekommen?
Meine Euphorie wurde dadurch ziemlich gedämpft...