Ja ist auch schon alles auf der trek SeiteLaut Enduro Magazin kostet das Komplettrad 3000€.
https://www.trekbikes.com/de/de_DE/bikes/mountainbikes/trail-mountainbikes/slash/slash-8/p/24328/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ist auch schon alles auf der trek SeiteLaut Enduro Magazin kostet das Komplettrad 3000€.
Dachte die Carbonrahmen bleiben die von 2018, nur das Alu bekommt nen steileren Sitzwinkel?Hat schon jemand aus D das neue Slash bestellt oder nennt es schon sein eigen? Wenn welches? Mein Händler hat immer noch keinen Zugriff aufs 9.8er...

Bei mir würde die Entscheidung für die konservativere Lackierung eher auch aus verkaufstechnischen Gründen fallen, da ich denke, dass sich für den matt-schwarzen Rahmen (oder auch das Komplettbike) später mehr Interessenten finden. Aber abgesehen davon finde ich die Lackierung miami to volt fade echt klasse und außergewöhnlich.
Hast Du das Bike schon gewogen?

Hast Du das Bike schon gewogen?