Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TOLLVor allem endlich in Ruhe sitzen, aber kaum saß ich, sah ich draußen eine Freundin aus Berlin rumrollenund oben endlich Pause![]()
schon musste ich flitzen um sie zu erwischen 

So langsam gewöhnte ich mich auch an die geshapten Trailsaber ich muss zugeben es hat mir richtig Spaß

nach so einem Tag

) und 1928 Höhenmeter, davon 1160 in der Gondel absolviert. Eine (winzige) Einkehr, kein Regen solange wir auf dem Rad saßen.
übrigens mit warmen WasserBikepflege muss seinnach so einem Tag

Für alle Interessierten: ich hatte kurz vor der Abreise die Kette gewechselt und einen Shimano Niet-Stift verwendet. Der hatte sich etwas gelöst und gestört.Beim Weiterfahren sah ich plötzlich was das Problem ist.

wer weiß, was noch kommt!

Dafür konnte dieses sexy Tool ja mit ,war ja auch wichtiger wie wir ja erfahren haben ......

und lecker Riegel aus dem Rucksack geholt!

Wie haben wir die Tour verbracht?
was Mädels halt so machen : Selfies ,Faxen machen ,Blödsinn halt ,wenn kritische Augen fehlen......![]()

ich war ja schon mal oben

....
------ Aber wer den größten Rucksack hat ,kann auch viel mitnehmen ...![]()
![]()

Oh man ich wäre so gerne als Mäuschen dabei gewesen![]()
.....
dafür brauchte eine andere immer morgens ein bisschen länger .......Haareflechten iund Haarpflege bedürfen halt Zeit ....Gelle ,Mausi???![]()
![]()
was in meinem nicht so großen Rucksack immer dabei ist 
Wenn ich mir das Profil von Tag 3 so ansehe, wird mir klar warum es schwer ist Abfahrtsbilder zu finden....Anhang anzeigen 527760
kann ich mich gar nicht erinnern
Wegen der schönen Aussicht wird ab und zu angehalten