Mausoline
ganz oder gar nicht
Hallo Mädels, super Bericht und Bilder. Ihr seid doch in St. Christina in der Pension Telemark untergekommen?
Servus Reiner
Danke

und es war interessant

und mich gleich weiter schlau gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Mädels, super Bericht und Bilder. Ihr seid doch in St. Christina in der Pension Telemark untergekommen?
Servus Reiner
anschließend haben wir noch einen Einkausbummel gemacht![]()
Einen lustigen Apres- Bike- Einkaufsbummel haben wir auch gemacht; gell @KaetheR ; in meinem Fall hat sich aber die Verkäuferin gefreut und der Ehemann etwas weniger![]()
Also mein Rucksack war ja schon voll![]()
das Grappa Fläschli schafften wir leider oder besser gesagt zum Glück nicht, durfte also noch einen Tag mitreisen![]()
Die aber auch nicht immer ohne waren.Bis ins Tal werden viele Höhenmeter auf steilen, schottrigen Forstwegen vernichtet
Ihr habt aber echt nichts ausgelassen.......
Also ich braucht die Pause, die anderen natürlich nicht....
....
... Bis zur Kaserilalm, waren es wieder gut 3 km, leider war es nun aber steiler (oder es kam mir so vor)
.....
dummerweise saß ich ja ohne mein Bike im AutoBiketransport
Es war ein Tag der besonderen Herausforderung an dem ich nach Ankunft doch etwas platt war aber allen gezeigt hat, das wir ein wundervolles Team warenDanke, daß ich dort ankommen durfte
Wir waren echt besorgt, dass du die ganze Tour unterfordert bist.....ich nach Ankunft doch etwas platt war
Sorry, dass ich hier im LO schreibe. Aber mir gefällt euer Bericht so gut, dass ich schon immer ganz neugierig bin, wie es weiter geht und auf die tollen Fotos und die nächsten Berichte warte
.
Besonders gefällt mir - neben den tollen Bergfotos - euer Teamgeist, eure Ehrlichkeit, wie ihr die Tour zusammen bewältigt. Hier steht GsD mal nicht die Leistung in km und hm im Vordergrund und es wird auch so getan, als sei alles immer glatt gelaufen, alle immer topfit gewesen usw..
Vielmehr steht das gemeinsame Erlebnis einer wunderschönen Alpentour - mit allen (persönlichen) Höhen und Tiefen - im Vordergrund. Das finde ich an eurem Bericht so wunderbar erfrischend.
Danke für eure Mühen und für' s Teilen!
lg basti