24.-26. Juni: Mad East Challenge in Altenberg. Enduro-Race und Etappenrennen

24.-26. Juni: Mad East Challenge in Altenberg. Enduro-Race und Etappenrennen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wNi9EU0NfMzQ4MC5qcGc.jpg
Wie schon in den letzten sieben Jahren findet auch 2011 die "Mad East Challenge 500" im erzgebirgischen Altenberg statt: Vom 24.06. - 26.06. finden neben dem eigentlichen, dreiteiligen Rennen auch ein Enduro-Rennen, die Light-Version der Challenge am Sonntag sowie ein umfangreiches Programm für Nachwuchs-Fahrer statt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
24.-26. Juni: Mad East Challenge in Altenberg. Enduro-Race und Etappenrennen
 
Sehr feine Sache das ganze...

Letztes Jahr bin ich auf dem Weg zum Skihang aber fast den Hungertod gestorben, diesmal werden ein paar Riegel mehr eingepackt ;)

Bis übermorgen dann...
 
Schade, leider keine Zeit und auch etwas kurzfristig erfahren... sosnt wär das sicher 'n leckeres Event. Liest sich gut an.
Allen die dabei sind viel Spaß!
 
arghh! dies Jahr könnt ich in der Stahli-Wertung mitfahrn und nu?...
keine Zeit, grad nach HH umgezogen...

wär mal wieder schön gewesen durch die grüne Hölle... vllt. nächstes Jahr wieder
 
Bin zum wiederholten mal an allen drei Tagen dabei, einfach eine Klasse Veranstaltung! Meinen Respekt an die Organisatoren!!!

Und freue mich schon auf das Finisher-Foto mit den Redvil-Mädels ;)
 
So,alles überstanden und sturzfrei nach Hause gekommen. Vielen Dank an alle Orgas, HelferInnen, Rettungssanis und Ärzte, das Wetter und jeden,den ich vergessen habe!!! Es war einfach nur super! Die Strecken waren Klasse und haben einem das dickste Grinsen ins Gesicht gezaubert.

Nur getrübt von meiner Dummheit, mir vor der ersten WP auf dem Parkplatz beim kaspern mit Bike die Bänder im Knie zu zerren. Egal, fahren ging super, laufen eher schlecht als recht.

:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Ergebnislisten sind auch online....feine Sache. Ziel erfüllt und nicht letzter geworden ;)

@cx: Jaja, die jungen Wilden...ich könnte mir für soviel Dummheit in den Allerwertesten beißen. Ganz schön dick jetzt, das Ding da zwischen Schenkel und Wade :/
 
Hi morph,
immer noch besser als bei mir. Ich kann nach dem doofen Ding am Skihang kaum richtig sitzen....
Wird aber alles schon wieder.
Wer will am 06.08. 2011 noch nach Seiffen- muß mehr Erfahrung sammeln....
 
Supi, für mein erstes Rennen dieser Art super zufrieden.
Da müssen sich andere Enduro-Events jetzt dran messen...
 
@morph + @wrangler: schön, wenn's Euch (einigermaßen ;-) gut geht - hatten Euch noch gesucht...
Ansonsten Fazit: Tolle Veranstaltung, Wetter-Götter-sei-Dank, aber beim nächsten Mal nehm ich wieder ein leichteres Bike
 
@Moe's tavern morph027, ihr könnt euch fast nich beschweren, ich werd mir eure strategie beim nächsten male annehmen. aber hätte, wenn und aber....
obwohl die schlimmste schmach immernoch mein beifahrer war, der im auto tanzend sang: ich war schneller als du....
 
Zurück
Oben Unten