24" cruser gallery

mein breed, jetzt endlich mit ordentlichem lenker und vorbau

Anhänge

• breed1.jpg
    breed1.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 191
So ahbe mir auch einen Cruiser gekauft.
untzwar den KHE Identiti Cruiser 24" mit folgender Ausstattung:

Cro-Mo Gabel, Rahmen eigendlich mit SD Rotorsystem, 3-pc Cro-Mo Crank, hydraulische V-Brakes vorne und hinten (MT2 von Starbike), KHE Sofa Seat, Kettenspanner, Kettenblatt mit Kunststoff Sprocketguard.
48H Laufräder welche allerdings schon nen Schlag haben.
achja ein bils ahbe ich auch noch ^^

cruiser3.jpg

cu hugo

eHugo schrieb:
So ahbe mir auch einen Cruiser gekauft.
untzwar den KHE Identiti Cruiser 24" mit folgender Ausstattung:

Cro-Mo Gabel, Rahmen eigendlich mit SD Rotorsystem, 3-pc Cro-Mo Crank, hydraulische V-Brakes vorne und hinten (MT2 von Starbike), KHE Sofa Seat, Kettenspanner, Kettenblatt mit Kunststoff Sprocketguard.
48H Laufräder welche allerdings schon nen Schlag haben.
achja ein bils ahbe ich auch noch ^^

cruiser3.jpg

cu hugo

hol dir auf jeden Fall haltbarere Felgen. Die sind nach max 2 mal fahren hinüber. Ausserdem rate ich dir zu ne Federgabel, dann wird die Geometrie beser. Habe bei mir 9cm Federweg drin. Mit 75mm geht auch, habe ich schon getestet. Mit dem Sprocket guard musste uffpassen, das kettenblatt ist recht labil, also obacht beim Sprocket-Grind.

Noch kann ich über den nichts sagen aber ich hab mir den bestellt !!
Freu mic hauc hschon drauf :i2:
Also wenn ich den mal nen tag gefahren bin oder so dann schreib ich dir mal was !

So, hier mal nen aktuelles bild.
Die änderungen sind folgende:
1. RST Gabel
2. Azonic Pedale ran geschraubt
3. Vorne ne Mech. Disc mit Double Track LR 24"
4. hinten 'ne PigManPro Felge 48L
5. Lenker gekürzt (so 2-3cm je seite, wirkt wunder!)
6. Lenker stopfen aus Alu
7. neue reifen kommen noch, sobald die 24" Point's lieferbar sind

400_3139363164636665.jpg

schloerfi schrieb:
Kannste mal was zum Fahrverhalten sagen??
Also Dirten is super! Auch so inner Snake oder so ist dqas gutge Stück super handlich, weil kompakt. Allerdings hat das kurze Oberrohr halt nen super nachteil: Ecke immer mit den Schuhen ans Vorderrad, also Bar Spin o.Ä. ist nicht so gut machbar :rolleyes:

An alle:

Was ist der Unterschied zwischen einem bmx cruiser und einem mtb mit starrgabel und 24" laufrädern?

Ich möchte nämlich mein Fahrrad auch mit einer Starrgabel versehen und auch 24" dran fahren. Nun haben aber die meisten bmx cruiser so einen hohen Lenker und ich frage mich, ob das vielleicht zu tief wird mit nem normalen stahl lenker!?

Ciao!

Zurück