alex_de_luxe
mööp.
fr33r!d0r schrieb:lenker, vorbau, sattel werden noch geändert![]()
kaufst du nen cruiserlenker? dann musste nicht son bescheuerter vorbau fahren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fr33r!d0r schrieb:lenker, vorbau, sattel werden noch geändert![]()
alex_de_luxe schrieb:kaufst du nen cruiserlenker? dann musste nicht son bescheuerter vorbau fahren...

eHugo schrieb:So ahbe mir auch einen Cruiser gekauft.
untzwar den KHE Identiti Cruiser 24" mit folgender Ausstattung:
Cro-Mo Gabel, Rahmen eigendlich mit SD Rotorsystem, 3-pc Cro-Mo Crank, hydraulische V-Brakes vorne und hinten (MT2 von Starbike), KHE Sofa Seat, Kettenspanner, Kettenblatt mit Kunststoff Sprocketguard.
48H Laufräder welche allerdings schon nen Schlag haben.
achja ein bils ahbe ich auch noch ^^
cu hugo
McSchocko schrieb:... Habe bei mir 9cm Federweg drin. Mit 75mm geht auch, habe ich schon getestet...
Also Dirten is super! Auch so inner Snake oder so ist dqas gutge Stück super handlich, weil kompakt. Allerdings hat das kurze Oberrohr halt nen super nachteil: Ecke immer mit den Schuhen ans Vorderrad, also Bar Spin o.Ä. ist nicht so gut machbarschloerfi schrieb:Kannste mal was zum Fahrverhalten sagen??

kad515 schrieb:@Chaka-Checka:
prizipiell besteht bei mir Interesse,allerdings müssteste noch n bissl warten.Und was willste dafür noch haben?
Chaka-Checka schrieb:VHB: 320â¬