24" cruser gallery

wenn ich das richtig verstehe wird alex hier als arrogant bezeichnet weil er mit seinen sponsoren dick aufträgt..

aber wozu gibt es denn sponsoren.. sobald man eben was von alex liest.. denkt man an 24 - Punkt - Ziel erreicht..

und ich glaub der herr speedbiker wirkt hier oft um einiges arroganter.. und wenn du meinst der alex soll fahren lernen aufgrund was du bis jetzt von ihm gesehn hast, kann er ja erst recht behaupten dass du shice fährst (was du nich tust) weil man von dir noch viel weniger sieht..

und jetzt bitte back to cruiser :)

@speedbiker:
das felt breed kostet doch schon knapp 400?

So Mädels... letzte Chance es selbst zu merken... ok?!? also.. zurück zum Thema!

mfg, Bischi

btw: ich finde übrigens auch, dass ´ne DC nicht an ´n Hardtail gehört :rolleyes:

Das KHE identiti kostet auch irgendwas zwischen 300 und 400 uer, aber da musste unbedingt ne Federgabel rein bauen, sonst isses nicht fahrbar. das doofe ist halt nur, dass du bei solchen Preisen auch meist absolute ranz-komponenten dran hast. Z.B. meine Hinterradfelge war nach 2 mal Fahren nen "L", also schon keine 8 mehr.

der cannibal is geil aber schwer wie ein panzer. da wieget nur der rahmen 3,98kg.
ich würde da den gack trail mod 24 vorziehen. der is immerhin noch 600g leichter.

2001cannibal24a.jpg

2001trailmod24a.jpg

aber ich mag diesen cannibal corpse mässigen schriftzug :)

richtig geil ist das hier

rv_24.jpg

S&M-Bikes RV 24

Toptube: 21.5"
Bottom bracket: 12"
Chainstay: 15.375"
Headtube angle: 73°,*HS
Seat tube angle: 70.5°
Weight: 5.5 lbs.
Dropout: 3/8"
Brake: Canti

mit der hier

popup_pitchfork24in.gif

S&M-Bikes 24" Pitchfork

Rake: 1.315"
Weight: 3.5 lbs.
Dropout: 3/8" & 14mm

der s&m rahmen is hübsch. der kostet um die 350,- € oder?

is eigentlich der DMR Rythm der einziger cruiser rahmen mit scheibenbremsaufnahme oder gibts da noch andere?

aber hier mal ein aktuelles bild von meinem breed. jetzt mit schwarzer gabel :)
breed-black.jpg

Original geschrieben von Ol`Dirty Biker
also ich find mein haro sehr geil. und mit federgabel fährt er sich noch besser.
http://www.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=19079&size=big&password=&sort=1&cat=2

wenn du den lenker normal dran machst, kann man bestimmt auch halbwegs fahren damit.

@topic: andere frage, was/wie/wo fahrt ihr mit den dingern? ich mein dmr ok, aber diese felt, khe und haro dinger sind pure racedinger. stabilitaet ist da nicht unbedingt essentiell

Original geschrieben von Chaka-Checka
taugt das khe was?
http://www.raddiscount.de/P02465.html

also dass die laufräder und andere parts etc.. schrott sind is ja bei den meisten in der preiskategorie.. aber wie sind rahmen + gabel?

P02465_BILD1GROSS.jpg

Also du hast da jetzt den standart Cruiser von KHE, der hat noch einteilige kurbeln und so. Der identiti hat schon ganz gute 3 Teilige mit diesem komischen Grind-Plate. System Diatech funtzt gut.
Rahmen und so sind aber ganz OK, nur die Felgen sind murks. Habe bei mir vone eh ne Discnabe mit Single TRrack und hinten ne Pigmanpro in 48 Loch.

Versuchs sonst mal bei [email protected]

Zurück