24" cruser gallery

Original geschrieben von Thrill-Seeker

ganz ehrlich würd ich mir an deiner Stelle nen direkten Vergleich nicht wünschen...
nur weil du nen totaler Komerzfahrer bist und dich 24Bicycles Teamfahrer schimpfst heißt das net gleich das du nen besserer Mensch oder Fahrer bist

najo... im gegensatz zum speedy hab ich vom alex schon material gesehn das zeigt dass er was drauf hat :D

najo.. zofft euch nich.. seid lieb zu einander.. und sagt mir wo ich nen gebrauchten cruiser herkriege :D

ne mal ehrlich... ich find ums verrecken keinen gebrauchten cruiser.. und will eben nich mehr als 300euros dafür ausgeben.. :(

zum cruiser: nimm nen haro glaub ich bei www.bigboysports.de den gibts da neu für 300 und der is top ;)..

Gruss
andy

und du kleiner eingebildeter lutscher hälst einfach mals maul ;)

nur weil du nen totaler Komerzfahrer bist und dich 24Bicycles Teamfahrer schimpfst heißt das net gleich das du nen besserer Mensch oder Fahrer bist

<-- meine meinung ;)

Original geschrieben von Chaka-Checka

najo... im gegensatz zum speedy hab ich vom alex schon material gesehn das zeigt dass er was drauf hat :D

diese andauernde publizierungs drang geht mir voll auf die eier ;) geht doch einfach selber radfahrn und wenn du einen Beweis willst wer wie radfahrn kann dann meld dich bei demjenigen und geh mit ihm radln ;). 3.1 kannst ja nach köln kommen.. ;)

bevor der thread geschlossen wird: --> an den eingebildeten Hampel da mit A :

DU BIST DER TOLLSTE DU BIST DER SCHÖNSTE UND DER BESTE ES TUT MIR LEID DAS ICH DIE ZEIT EURER HOHEIT VERSCHWENDETE! IN TIEFSTER DEMUT DEIN DICH LIEBENDER UND VEREHRENDER STÄNDIG ANBETENDER KINDERVONDIRHABENWOLLENDER UNTERWÜRFIGER NICHTNUTZIGER STUBIDER NUTZLOSER NICHTSKÖNNER LOOSER :

dein speedbiker

PS: magst du blumen? : :wink:

gute nacht

du darfst jetz weiter :dope:

Original geschrieben von Speedbiker

diese andauernde publizierungs drang geht mir voll auf die eier ;) geht doch einfach selber radfahrn und wenn du einen Beweis willst wer wie radfahrn kann dann meld dich bei demjenigen und geh mit ihm radln ;). 3.1 kannst ja nach köln kommen.. ;)

nö is mir eigentlich wurscht wie ihr beide fahren könnt.. aber glaube ihr seid beide alles andere als looser.. also lasst ma den quatsch.. sah in live echt stylish aus was der alex da so macht.. (auch wenn ich das radl net so dolle find) ;) :D

najo.. danke mal für den tip mitm haro! hab mir den schon angeschaut gehabt.. hab aber noch die kleine hoffnung dass ich gebraucht was besseres finde..

Original geschrieben von AleX-N
---ach kein bock--

hätt ich jett auch gesagt wenn ich du wäre denn dein arrogantes gelaber mit vorurteilen und blabla was nicht belegt ist gespickt kannste dir einfach nur sparen denn es ist peinlich.
beleidige nie wieder mein geliebtes gimp!
mfg sickrider

ps: f.u.

willst mich jetzt langweiln oda was?

als wenn ich arrogant wär..laber kein scheiß burschi!
und wenn du mit so kindischen "lern erstmal fahren" zeug anfängst kann ich auch nix dafür....denn de sis einfachh lächerlich...
und nen schönes stahlhardtail is halt, wenn man ne boxxer dranbaut nen eisdielencruiser.. ganz einfach des is meine meinung und die kannst ja wohl akzeptieren... wenns deine nich is und du des toll findest,solls so sein... mir is des doch *******gal womit du rumrollst.. basta aus...

und wenn du mit so kindischen "lern erstmal fahren" zeug anfängst kann ich auch nix dafür....denn de sis einfachh lächerlich...
und nen schönes stahlhardtail is halt, wenn man ne boxxer dranbaut nen eisdielencruiser.. ganz einfach des is meine meinung und die kannst ja wohl akzeptieren... wenns deine nich is und du des toll findest,solls so sein... mir is des doch *******gal womit du rumrollst.. basta aus...

schön dass du endlich antwortest hab ja auch schon lang genug gewartet :) so und jetzt hab ich auch endlich wieder mal was zum lachen :) danke.

deine meinug is ja ok aber dein dämliches gehabe solltest du ablegen du hast star anwandlungen ohne auch nur annähernd ein star zu sein du bist tierisch eingebiltet und glaubst du wärst der tollste doch das bist du nich, mal endlich radfahrn zu lernen und den spass daran zu finden kann ich dir auch nur ans herz legen ;). Du lästerst hier über leute die du nichtmal kennst, und die urteile über dich beruhen auf der art wie du dich gibst und dem rotz den man von dir sieht. steig mal von deinem imaginären thron herab ;)

Gruss
andy

nen schönes stahlhardtail is halt, wenn man ne boxxer dranbaut nen eisdielencruiser

also bevor hier noch irgendnen rotz kommt es geht halt darum das du meinst von deinem Thron aus deine Meinung welche auf vorurteilen beruht durch die gegend zu sabbeln und davon ausgehst das das jeder dann auch so sieht dem is aber nich so ;)

jungs macht doch ma halblang...

lasst den alex doch komerziell oder wie auch immer sein...ich mein er wird halt von 24 bicycles gesponsort und macht dafür im gegenzug eben bisl werbung...wie des halt gedacht is wenn ne firma n fahrer sponsort.

und dass ihr meint der alex müsst radfahrn lernen, dann möcht ich eure definition vom radfahren gern mal kennenlernen, denn mag sein das ich irre aber der alex fährt sehr gut und sicherlich besser als ihr und ich.

in diesem sinne...
fred

und von wegen gimp und boxxer...kann dem alex nur beipflichten denn das is echt ned schön

Original geschrieben von Speedbiker

¿?

wow die anhänger der komerzialisierung und der vermarktung sind da...

(denn das is wohl das einzigste was der ALex so kann: sich vermarkten und das mit erfolg :daumen: aber jedem das seine hoffe das ich nie auf so ein niveau falle) ;)

mfg
der andy

jetzt nimms ma nich persönlich;) aber du laberst echt guten mist zusamm wenn der abend lang is ...:bier:

8 jahre?...lol da wusst ich noch garned dass man mitm radel springen kann..wenn überhaupt dann 4 aba ka... also burschi...wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten...
desweiteren kann ich mich nicht erinnen wann ich mal gesagt hätte dass ich der tollste sei, oder jemanden beleidigt hab...
der einzige der hier die ganze zeit leute dumm anredet und vorurteile äußert und sagt wie toll und krass er sei bist doch du, und ich glaubd es können 98% des forums bestätigen...

aba mei, es gibt halt so leute... kann man ned ändern,aber man muß sie halt ertragen...

naja am anfang gings zwar um mein rad aber is ja egal. ich bin ein poser geb ich zu und ich seh ehrlich gesagt dem andy nur zu wir er mit seinem rad rumrollt da ich selbst gar nix drauf hab und mir das rad gekauft hab um dazuzugehören! ich bin dumm! beim andy is das sicher auch nicht anders. er sucht auch nur die ganze zeit wie er sich vermarkten kann und geht dafür auch gerne kompromisse ein wie zum beispiel ne woche nicht biken oder so und dafür bilder machen. das is auch bei sessions nicht anders nur zum labern und posen und zugucken kommen wir zu sessions. dadurch haben wir so guten bikern wie dir wie euch minderwertigkeitskomplexe gegenüber. sorry dass wir existieren ich bin dumm. andy ist dumm. zugucken is besser als fahren denn da kann man sich nicht wehtun.falls du ironie verstehst :rolleyes:

Zurück