Kurvenjaeger
Fahranfänger
Haben wir... und sind gestern darüber fündig geworden. 
Der Alfsee kann kommen.

Der Alfsee kann kommen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würde ja mal interessieren, ob im Rahmen der Listung der Veranstaltung als "Deutsche Meisterschaft" auch der Titel des "Deutschen Meisters 24 Stunden Solo Singlespeed" vergeben wird.
![]()
Wir werden ebenfalls am Freitag, allerdings erst gegen frühen Abend, anreisen. Aufbauen und grillen versteht sich da ja quasi von selbst.Ich reise Freitag nachmittag an, dann entspannt aufbauen,strecke abfahren und den Grill an ;-)
Wir haben bis jetzt nur Kabeltrommeln eingeplant. Benötigt man da aufjedenfall so einen Adapter? Kann man die dort ggf. ausleihen?Gleich an den Campingstromadappter denken.
nur noch eine Woche und ich habe mal wieder eine Erkältung das wird ein Desaster.....
Wir werden ebenfalls am Freitag, allerdings erst gegen frühen Abend, anreisen. Aufbauen und grillen versteht sich da ja quasi von selbst.
Ist das Abfahren der Strecke bereits am Freitag erlaubt? Ich hätte irgendwie damit gerechnet, dass die Strecke "unmittelbar" vor dem Rennen gesperrt und dann am Samstag Vormittag zur Besichtigung geöffnet wird. Ist mein erstes mal, seht mir die Unwissenheit nach.
Wir haben bis jetzt nur Kabeltrommeln eingeplant. Benötigt man da aufjedenfall so einen Adapter? Kann man die dort ggf. ausleihen?