24 h Race in Chemnitz - Jemand Ambitionen

Also ich kenn die Strecke größtenteils da es ein Teil meiner Hausrunde ist, denke is schon ok die Strecke von der abwechslung her aber sie könnte etwas länger sein und übern totenstein drüber hinausführen ;)

ich bin 2006 beim 24h rennen in duisburg gestartet im 2er team und war dementsprechen viel unterwegs auf der strecke.
ca alle 60min wechsel (alle 3 runden).

Am anfang also am ersten tag bist du noch relativ "bei der sache" guckst dir die gegend an usw...
Wenns dan dunkel wird, wirst du zum "geist" sprich du fährst deine runden einfach so runter ohne groß dran teilzuhaben.
Am nächsten Tag in den letzen stunden drehst du dan wieder auf und es kommt dir vor wie am ersten tag.
naja so wars bei mir in duisburg :)

also ich habe erfahrungen mit 12h rennen. ist schon ne feine sache. die strecke war nicht sehr anspruchsvoll, muß sie auch nicht sein. den durch die zeit wird es anstrengend. ich glaube wir sind bei den rennen in 3er oder 4er teams gefahren. die strecke war 7km lang und wir sind immer nur 2 runden gefahren. den eine runde ist zu kurz für wechsel und 3 runden sind dann zu viel. da ist man mit der zeit dann total platt. 2 runden machen sich am besten, ist meine meinung. sind in 12h knapp 100 runden gefahren.
so ein rennen ist ne erfahrung wert. kann leider nichts über nachtfahrten sagen.
ich habe aber auch interesse an dem rennen in chemnitz. muß nur noch sehen wer alles mitfährt. mir fehlt bis jetzt noch ein mann für ein 4er team.

vll wurde das 12h rennen missverstanden und es war anstatt einer immer 2 von einem Team auf der Strecke *g*

PS: basti wie schauts wegen der kurbel aus, schon was neues in sicht? :)

:daumen: Das es ein 24h Rennen endlich auch mal in Chemnitz gibt, wurde ja höchste Zeit. Gibt ja schließlich genügend Biker in dieser schönen Gegend. Nach dem traditionellen Adelsberg-Marathon im Oktober das 2. Highlight des Jahres. Das klingt vielversprechend. Da bin ich sehr wahrscheinlich auch dabei.:p

Zurück