24 h Rennen Duisburg Landschaftspark

Speedhunt schrieb:
Geb ich gerne weiter :) Vielleich sieht man sich ja wirklich in DU :daumen:

Hallo zusammen,
Grüße sind angekommen. Danke!!
Freu mich, dass es doch noch andere Frauen gibt, die darüber nachdenken am 24-Stunden-Rennen teilzunehmen. Schade nur, dass sich niemand traut. Ich glaube nicht, dass man bei einer solchen Veranstaltung Angst vor Übergriffen haben muss. Bin letztes Jahr in München gefahren und da war man nie länger als 500 m alleine unterwegs und falls wirklich jemand "Böses" unterwegs wäre, wir können laut Kreischen und dann ist spätestens in 20 Sekunden Hilfe da. Im Vergleich könnte die Teilnahme an einem "normalen" Marathon um einiges gefährlicher sein. Denn da stehen nicht auf ca. 8 km zig Streckenposten.

Wir sehen uns in Duisburg!

Runinggirl schrieb:
Weiß jemand warum das geändert wurde? Wir finden das es die Strecke gar nicht mehr so schön macht.
Antwort laut Newsletter von heute:
Duisburg: Die Streckenführung in Duisburg ist fast mit der vom letzten Jahr identisch. Einzige Änderung: Wir lassen den Bereich „BMX-Bahn“ weg, da wir dort mit dem öffentlichen Verkehrsbereich (Zufahrtswege zu den Parkplätzen des Landschaftsparkes) in Kontakt kommen. In diesem Bereich gab es letztes Jahr einige „Fastunfälle“!

Silent schrieb:
Antwort laut Newsletter von heute:
Duisburg: Die Streckenführung in Duisburg ist fast mit der vom letzten Jahr identisch. Einzige Änderung: Wir lassen den Bereich „BMX-Bahn“ weg, da wir dort mit dem öffentlichen Verkehrsbereich (Zufahrtswege zu den Parkplätzen des Landschaftsparkes) in Kontakt kommen. In diesem Bereich gab es letztes Jahr einige „Fastunfälle“!

Das ist doch eine Antwort die jeder versteht. Da sind doch alle zufrieden.

CU@DU

RG

Moin,

also das 24h Rennen wird auf jeden Fall rocken! Wir von elfenwald-trailers.de.tk sind natürlich auch dabei!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich ist wieder so ein gutes Wetter wie letztes Jahr!! War wirklich super das Rennen, obwohl es ja in Duisburg zum ersten mal stattgefunden hat.... !

:cool:

Enok schrieb:
Hallo zusammen,
Grüße sind angekommen. Danke!!
Freu mich, dass es doch noch andere Frauen gibt, die darüber nachdenken am 24-Stunden-Rennen teilzunehmen. Schade nur, dass sich niemand traut. Ich glaube nicht, dass man bei einer solchen Veranstaltung Angst vor Übergriffen haben muss. Bin letztes Jahr in München gefahren und da war man nie länger als 500 m alleine unterwegs und falls wirklich jemand "Böses" unterwegs wäre, wir können laut Kreischen und dann ist spätestens in 20 Sekunden Hilfe da. Im Vergleich könnte die Teilnahme an einem "normalen" Marathon um einiges gefährlicher sein. Denn da stehen nicht auf ca. 8 km zig Streckenposten.

Wir sehen uns in Duisburg!

mei... völlig in vergessenheit geraten der thread bei mir.... sorry!

es gibt nicht nur frauen, die drüber nachdenken. wir haben in münchen dieses jahr einen damen-achter und einen -vierer in der meldeliste. also sooo feige sind die mädels nicht. aber hast recht, wär schön, wenns mehr würden. leider wohnen unsere race-mädels deutschlandweit ziemlich verstreut, so dass es für einen teil immer ne prozedur ist mit anreise, übernachtung etc. und dann gibts ja auch noch maras, die gefahren werden wollen. na, wem erzähl ichs.

vielleicht setzt ja bei unseren mädels in münchen der sucht-faktor ein und wir kommen noch nach duisburg....

however, wünsch ich euch jetzt schon viel erfolg, keine stürze, keine pannen :daumen: und ne triebtäterfreie strecke. :D

moin, ich fahre in einem 4er-team und
würde gerne mal wissen nach wie viel Runden die Fahrer in den
Teams wechseln werden.

(Ich denke wir werden alle zwei Runden wechseln)

Hat das alberne Rumgezicke endlich mal ein Ende?
:mad:
Macht doch mal ein eigenes Kinderforum mit dem Thema "Ich habe Langeweile und mir fällt nichts besseres ein" auf.
Wie wäre es mal, wenn wir zum eigentlichen Thema "24H Rennen" zurück kommen? Lange ist es nicht mehr bis zum Start.
Ich war heute auf der Strecke, habe aber niemanden angetroffen.
Leider!

Hallo zusammen,

schade wenn nur wenig Zuschauer kommen,. Aber die Seite von "sog-events" gibt
meiner Meiniung nach auch nicht viel an Infos.
Ich werde auf jedenfall kommen,
jede Menge Bilder machen und danach ins Netz stellen.

zu sehen dann unter www.schopen.de

Runinggirl schrieb:
Wir sind fast jede Woche einmal dort. Aber nachdem Du dich hier so aufgeführt hast, wollen wir ganz sicher nicht mir dir fahren. Wir sehen uns beim Rennen...

RG

:lol: :lol: :lol:
"Du hast mir mein Sandschäufelchen geklaut, jetzt spiele ich nicht mehr mit Dir!...."
Herrlich, herrlich.......

Speedhunt schrieb:
@lola: Hey, das ist ja schön, von Dir zu lesen :) Hoffe Dir gehz gut!!!

kommst du am Samstag (zum Zuschauen) nach Driburg zum Bergsprint? Wir (www.bike-sport-lippe.de) werden auch da sein :daumen:

Hallöchen Chris :) ,

<offtopic>
och jaaaa, mir gehts gut - ich rolle so vor mich hin (leider ohne Bike :mad: :mad: :mad: ). Habe nach der Schwangerschaft ganz schön Stressspeck angesetzt (ja, auch vorher schon war ich ein Reh - oder wie heisst das Tier mit dem Rüssel :lol: ) und bin bislang noch nicht aufs Bike gekommen. Aber ab dieser Woche habe ich es mir ganz fest vorgenommen (falls mich mein kleines, Blaues noch trägt :lol: ).

Samstag ist Bergsprint?! Ja, da habe ich garnicht dran gedacht. Ich muss mal meinen Mann fragen, ob er Lust hat - dann komme ich auf jeden Fall zum Zuschauen vorbei (mit Mann und den Kids).</offtopic>

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg für den Bergsprint ;) .

Liebe Grüße
-Tanja-

Hallo. Wer sucht noch einen Fahrer in einem 4-Team? Überlege mir teilzunehmen, da ich am vergangenen Wochenende in München mitgemacht habe und mich das Fieber gepackt hat :D

Es sollte allerdings ein sportlich ambitioniertes Team sein.
Bin in München konstant ca. 13,5 Minuten pro Runde gefahren (32 x). Vielleicht sucht ja noch jemand??
Bräuchte aber auch ein wenig Hilfe wegen Übernachtung und so (komme aus München).

Hallo,
am 9.7.05 planen wir (DIN-Team) eine Trainingsnachtfahrt im Landschaftspark um die Beleuchtung und die Strecke bei Nacht zu testen. Alle (m/w) sind recht herzlich zum mitfahren und anschließendem Erfahrungsaustausch eingeladen. Treffpunkt ist die Schranke am Haupteingang um 22:30 Uhr.
Wir freuen uns über jeden Mitfahrer.

Bis dahin.

Hallo Torky,
das würde mich sehr freuen.
Ich hätte Euch eh angeschrieben.
Frag doch bitte den Michi, ob er auch kommt.

Gruß Andi

Ps. @running girl,bluemuc und alle anderen weiblichen Fahrer.
In der Vergangenheit hat es aus Sicht einiger weiblichen Fahrer immer wieder bedenken wegen einer Nachtfahrt im Landschaftspark gegeben. Hier ist nun einmal die Gelegenheit in einer Gruppe sicher bei Dunkelheit zu fahren.
Fragen bitte per Mail an mich.

Zurück