24" oder 26" in Chico?

T

The Passenger

Guest
Wie manche von euch wissen fahr ich ein Chico.
Hab mir jetzt die Rhino "zertötet"...
Jetzt will ich eine Single Track!

Soll ich sie in 24" oder in 26" nehmen?
Vorne fahre ich eine Mavic d321 (also 26").

Wie schaut 24"/26" aus?
Passt das ans Chico (Vom Lenkwinkel her;ändert sich da stark was?Wenn ja,WAS?)

28" :lol: :lol:
das das chico nen racebike is is nu ma so, glaub uns doch einfach ma wat.
dat is kein mosh-verkackte-landung-dirtpanzer!

von daher 26" wenn ich einen seh der einen so schönen rahmen mit 24" fährt den hol ich runter

mfg mikey

das seh ich genauso des chico ist auf jeden fall nen reinrassiges race bike!
auf jeden fall mit 26"

Kingofbike schrieb:
das seh ich genauso des chico ist auf jeden fall nen reinrassiges race bike!
auf jeden fall mit 26"

Wie kommt ihr auf sowas?
Wo steht das?
Das Chico ist sehr universell einsetzbar! Von Racebike hab ich im Zshg. mit dem Chico noch nichts gehört!

Dark Banana schrieb:
Wie kommt ihr auf sowas?
Wo steht das?
Das Chico ist sehr universell einsetzbar! Von Racebike hab ich im Zshg. mit dem Chico noch nichts gehört!

Also wenn man hier mal nachschaut http://www.hot-chili.biz/Deutsch/Produkte/Rahmen/Chico/ dann findet man da eine Einordnung des Bikes in verschieden Bereiche....und siehe da "Dual Slalom" !!!
Frag mich aber wie die darauf kommen : Dämpfer FOX Vanilla RC ?

Kieferos schrieb:
Also wenn man hier mal nachschaut http://www.hot-chili.biz/Deutsch/Produkte/Rahmen/Chico/ dann findet man da eine Einordnung des Bikes in verschieden Bereiche....und siehe da "Dual Slalom" !!!
Frag mich aber wie die darauf kommen : Dämpfer FOX Vanilla RC ?

tätä,da steht aber nix von RACE.
Im Gegenteil.Hast oben folgendes übersehen:
Das Chico, für alles was du dir vorstellen kannst: Dirt, Dual oder Fun - und ist sich für keine Tour zu schade.
Extrem wendiger und steifer Rahmen mit einer ausgewogenen Geometrie

Edit: Ich glaub der Vanilla RC war beim Chico FS 13" dabei. Ansonsten ist's halt ein Fehler.

Hab ich schon gelesen...glaube aber, dass sie sich selbst nicht sicher sind was sie da gebrutzelt haben ! :p

chico is zum racen perfekt. kannste aber natürlich auch dirt und street und so mit fahren aber auf jeden fall 26"!

Kieferos schrieb:
Hab ich schon gelesen...glaube aber, dass sie sich selbst nicht sicher sind was sie da gebrutzelt haben ! :p

:heul:
Mach dich über meinen Rahmen nicht lustig ...

Was passt dir am Rahmen nicht?

Ja,ich nehm 26" .

Dark Banana schrieb:
:heul:
Mach dich über meinen Rahmen nicht lustig ...

Was passt dir am Rahmen nicht?

Ja,ich nehm 26" .

War eigentlich nicht so gemient, sondern eher in die Richtung das sie sich selbst net ganz entscheiden können was es denn nun werden soll !!! Und wie ich persöhnlich den Chico finde möchtest du gar net wissen.... :o :D

Kieferos schrieb:
War eigentlich nicht so gemient, sondern eher in die Richtung das sie sich selbst net ganz entscheiden können was es denn nun werden soll !!! Und wie ich persöhnlich den Chico finde möchtest du gar net wissen.... :o :D

Doch,das möchte ich schon wissen!
Sag mal!

Sieht für mich einfach zum Kotzen aus....wie der oben so komisch gebogen ist !! Wishbone ist das Ding oben zwischen Sattelrohr und den Verstrebungen vom Hinterbau. Und jetzt gut ist sonst wird das hier eine Grundsatzdiskussion

Gerade das gefällt mir am Rahmen.Um das Thema abzurunden gibt's noch ein kleines Bild.
Patrik%20from%20Cheb%20(Eger)%20in%20Czech%20Republic_gross.jpg

Hier im Forum hat noch jemand ein sehr schönes Chico. (Mit der Acros)

AgentOrange schrieb:
Das Chilli ist nen Racebike , wer da 24" fährt gehört gesteinigt :-)
ja dann steinige mich doch ... pappkopp ...
und schau mal in mei´ner gallery, was alles mit einem "Racebike" geht ...

back to topic ...
26" hatte ich is nur gut zum "racen"
24" is der freestyle kram so halt ne

Zurück