Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

das nenn ich mal verantwortungsvolles umgehen mit geldOriginal geschrieben von Fr3aK
mich auch !!
Aber viel mehr interessiert mich die sache mit der post ...![]()

Original geschrieben von AleX-N
beim einkaufen sagt ihr an der kasse sicher auch ned, hey meine nudeln mag i bitte a bissal billiger und die steaks sowieso...
dafür ist das Rabattgesetz gefallen
, und der einzige Grund warum das kaum einer versucht is weil sie zu feige sind und nich wissen was sie sagen sollen. Was meint ihr wie schnell dies dir billiger geben weil die keinen Bock ham zu diskutieren.Original geschrieben von Speedbiker
Dochdafür ist das Rabattgesetz gefallen
, und der einzige Grund warum das kaum einer versucht is weil sie zu feige sind und nich wissen was sie sagen sollen. Was meint ihr wie schnell dies dir billiger geben weil die keinen Bock ham zu diskutieren.
Gruss
andy
Original geschrieben von AleX-N
nope
also unter 99 geht ned... und jeder onlineshop hat sich an die preise die wir in EU festsetzen zu halten sonst könnma 24 glei zusperren wenn jeder sein zeug billiger haben will...
beim einkaufen sagt ihr an der kasse sicher auch ned, hey meine nudeln mag i bitte a bissal billiger und die steaks sowieso...
also wenns geld ned langt spaaaaaren
cya
, ruhig auf den Filialleiter warten
. und alle größeren Geschäfte sabbbeln driss wennse sagen der filialleiter is nich da
. der is immer da
und ich würd einfach mal so "frech" sein und sagen das sie dann mal kurz anrufen soll etc. Original geschrieben von AleX-N
axo und vorbauten sind momentan leider ned lieverbar.. hatten a weng probleme ... aber demnächst kommt wieder ne fuhre rübergeschippert...i sag euch dann bescheid..
cya
hab den vorbau gestern