24 Stem... woher ??

Fr3aK

Du zuerst !!!
Moin !!

Welcher Online-Shop vertreibt den 24-Vorbau ??
Außer der DDD-Shop. Suche nen Shop der Kartenzahlung
akzeptiert.

Danke im voraus.

MfG
Fr3aK

ich glaube nciht dass Alex kartenzahlung akzeptiert :D
Außerdem kriegt er seinen Stuff auch über DDD!

bringt mich nicht wirklich weiter :(

Bin zur zeit knapp mit bargeld (Umzug und so...),
hab aber nen kleinen kreditrahmen über meine karte.

hmm... kann ich nachname-sendungen bei der post
mit ner mastercard zahlen ??

MfG
Fr3aK

:lol: das nenn ich mal verantwortungsvolles umgehen mit geld

aber mich würde es auch interessieren obs nicht noch nen anderen onlineshop, ausser DDD, gibt wo man den 24 kram bestellen kann. von mir aus auch in frankreich, so fern ich auf der homepage dann was lesen kann, oder usa oder sonstwo. hauptsache billiger.

mmhh... lol... warum schwer wenns auch
einfach geht. :wut: lol
an den geldautomaten hab ich noch garnicht
gedacht... ThanX :D

MfG
*dersichseinenvorbaujetztbestellt*

Kannst du mir vielleicht auch sagen,
wie schnell Bike2Build für gewöhnlich
nach Deutschland liefert ??

Gruß

nope

also unter 99€ geht ned... und jeder onlineshop hat sich an die preise die wir in EU festsetzen zu halten sonst könnma 24 glei zusperren wenn jeder sein zeug billiger haben will...

beim einkaufen sagt ihr an der kasse sicher auch ned, hey meine nudeln mag i bitte a bissal billiger und die steaks sowieso...
also wenns geld ned langt spaaaaaren :)

cya

axo und vorbauten sind momentan leider ned lieverbar.. hatten a weng probleme ... aber demnächst kommt wieder ne fuhre rübergeschippert...i sag euch dann bescheid..

cya

Original geschrieben von AleX-N

beim einkaufen sagt ihr an der kasse sicher auch ned, hey meine nudeln mag i bitte a bissal billiger und die steaks sowieso...

Doch ;) dafür ist das Rabattgesetz gefallen ;), und der einzige Grund warum das kaum einer versucht is weil sie zu feige sind und nich wissen was sie sagen sollen. Was meint ihr wie schnell dies dir billiger geben weil die keinen Bock ham zu diskutieren.

Gruss
andy

Original geschrieben von Speedbiker

Doch ;) dafür ist das Rabattgesetz gefallen ;), und der einzige Grund warum das kaum einer versucht is weil sie zu feige sind und nich wissen was sie sagen sollen. Was meint ihr wie schnell dies dir billiger geben weil die keinen Bock ham zu diskutieren.

Gruss
andy

meinst du wirklihc???

ich hab das schon öfters probiert(jetz net im supermarkt, aber bei kleidung etc), die sagen immer "nein tut mir leid das muss der chef entscheiden aber der is grad net da, ich würde es gerne billiger hergeben, aber der chef halt..." und dann hast DU keinen bock mehr zu diskutieren und zahlst einfach den regulären preis

ich weiß ja net wies dir dabei geht, aber bei mir geht da normalerweise nix

nope

also unter 99€ geht ned... und jeder onlineshop hat sich an die preise die wir in EU festsetzen zu halten sonst könnma 24 glei zusperren wenn jeder sein zeug billiger haben will...

also wenns geld ned langt spaaaaaren :)

cya

wenn ich biketeile kaufe bitte ich um rabatt und wenn ich keinen bekomme geh ich woanders hin... handeln ist doch ganz legitim, deshalb haben sich doch die gesetze geändert...

also is das was du sagst nicht ganz richtig

gruß

im supermarkt isses schon schwer aber wenns de für 30€usen oda so einkaufst frag ich einfach nach nem rabatt für alles zusammen und ja da kommt dann halt oft der chef und manchmal gibts dann halt mal so 4 - 5 € rabatt ;)

Großer Laden wos super easy ist: Baumarkt ;), ruhig auf den Filialleiter warten ;). und alle größeren Geschäfte sabbbeln driss wennse sagen der filialleiter is nich da ;). der is immer da ;) und ich würd einfach mal so "frech" sein und sagen das sie dann mal kurz anrufen soll etc.

Gruss
andy

axo und vorbauten sind momentan leider ned lieverbar.. hatten a weng probleme ... aber demnächst kommt wieder ne fuhre rübergeschippert...i sag euch dann bescheid..

cya

wie, nicht lieferbar :confused: hab den vorbau gestern
beim ddd-shop bestellt. grr ... wann kommen neue ??

MfG
Fr3aK

Zurück