24 Stunden Rennen

sipemue

SSP- & Tandem-Power :-)
Hallo!

"Wäre mal was neues!" ... habe ich mir vor gut zwei Monaten gesagt, als ich vom 24 Stunden Rennen www.ironhill24.de erfahren habe. Diese Herausforderung wollte ich annehmen, leider wurde das Rennen dann abgesagt.

Meine Frage daher: Wer kennt noch weitere 24 Stunden Rennen? Über Hinweise wäre ich superdankbar, leider wurde ich im www nicht so richtig fündig.

Falls jmd. zufälligerweise in der Nähe des allzumächtigen Feldberges :p im Taunus wohnt und Interesse an einem Zweierteam besteht, bitte auch melden!

Gruß,Simon

Jepp, stimmt!

Auf dem MTB gibt es derzeit in Deutschland zwei!

Ironhill 24 und RACE IM PARK (24 h im Olympiapark)

Haben dieses Jahr letzteres mitgemacht und sind zu dem entschluss gekommen: nächstes Jahr wieder!

Als alternative gäbe es das auch noch im Rennradbereich!
Oder als 12 h Rennen (12 h vom Todnauberg)

Alles ganz ok!

MfG

Billy :D

hej...zweierteam? da wär ich dabei...
4er is mir nix und hab für münchen niemanden gefunden der münchen mitfahrn würde....
komm zwar nich irekt vom feldberg, wohn aber auch nich soooo weit weg(alzenau, zwischen hanau und aschaffenburg)

war im frühjahr gelegentlich ma am feldberg....könnt man eigentlich ma wieder machen

bin outsider in sachen 24 stunden rennen. möchte aber mal eines fahren, ist sicher genial!!
wenn ich mir die elitequali gesichert habe, werde ich bestimmt mal eines durchziehen!!! in der schweiz, kanton zürich glaub ich, gibts ein bekanntes mit teils guten fahrern am start!!!

seid gegrüsst

Zurück