24 zoll felgen was gibt es

andy2

only VIP ***** Member
hallo

also grundbeignung 24 zoll naechste ist 28 loch, dann moeglichst leicht, und am besten weiss schwarz ginge aber auch noch. was gibt der markt da her

gruss andreas

... velocity wheels aus den us of a hat da was. aber auch hier gilt 24" ist nicht 24" wenn du mit mow joe etc. liebäugelst dann brauchst du 507er erd. für die grösse bekommst du auch relativ leichte mtb/bmx reifen.
520er erd ist 'ne reine cruiser class bmx grösse. bei disc aber kein problem, da gibts die velocity aerohead in 24/28/32l in 374gr. reifen? k.a. :( vermutlich nur usa, und dann eher dackelschneider maße wie dort in den rennen üblich.

sun ringle ev. auch.

ich moechte eigentlich schon den mow joe verbauen deswegen 507 und so wie ich das sehe bzw ergoogelt habe bleibt mir nur schuermann ueber

danke andreas

.. ich hab noch 36l rm20 in neu. die verträgt aber max 32l speichung. 24l haben wir durch, da ist die rm20 vertikal zu weich.

3421126065_22abac8981_o.jpg

schürmann ist doch teufelszeug. schau mal bei den bmx shops, parano garage etc.

Also ich würde mal bei:
http://www.alexrims.com/
reingucken.
Allerdings gibt es bei Hohlkammerfelgen recht wenig auf dem Markt. Die leichtesten, die ich bisher gefunde habe waren die Sun Rhyno lite mit ca. 512 g. Die halten auch was aus.

Zurück