Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okay, ich habs mri schon fast gedacht?
was sagen die nicolai macher?
Gibt es, und für 1299 EUR polier ich sie Dir auch noch persönlich mit Never Dull. Ansonsten können wir Dir ein 24" Heck mit einem entsprechend angepassten Hauptrahmen für einen Maßrahmenaufpreis von 300 EUR anbieten.
Grüße, Falco
Mal im Ernst, wo liegt bei einigen Leute hier das Problem?
Fragt doch mal bei all den anderen großen Bike Marken (wie Schpeschelaizt, Schaiant, Tschi-Tii usw...) nach solch einem Umbau bei einem Rad von 2004 nach. Die lachen Euch noch nicht einmal am Telefon aus, sonder legen gleich auf!
Aha ein Weltverbesserer![]()
Die Specialized Enduro Rahmen lassen sich sowohl mit 26 als auch mit 24 Zoll fahren, da kommt so ne Frage erst gar nicht auf... bei Nicolai geht das halt nicht so einfach. Der Service von Specialized ist auch top. Rahmenriss bei 2 jahre altem Modell = man bekommt n neuen innerhalb 2 Wochen. Also läster doch bitte nicht über Specialized ab...
<ironi an>Und was mein Nicolai angeht... Ja weißt Du ich hab n Nicolai Nachbau Made in Tokyo. Für den gibts leider keine upgrades, daher muss ich jetzt auf den teuren original Kram zurück greifen. </ironie aus> Doch ich bin mit Falco schon einig geworden...
PS: ich wollte nur sagen, daß es für mich als student uninteressant ist wenn die Lösung soviel kostet wie ein neues bike![]()