24h Duisburg 2005

@ctwitt: Ich überlege evtl Wetter zu fahren... sind ja nur 43km und da dürfte nicht allzuviel passieren.

evtl. noch noch einen richtigen Marathon mitte September, wenn die Untersuchung vorbei ist.

jup sind noch die Gebrechen von der Essen CTF von 2004 die in Duisburg wieder hochgekommen sind.

Sabine schick mir doch bitte deine Anschrift per PN damit ich Dir das Trikot zuschicken kann

Hallo Leute,

14 Tage nach Duisburg möchte ich mich auch an dieser Stelle bei euch beanken, dass ihr mich so nett aufgenommen habt ! Ein ganz besonderes DANKE an Markus :daumen: !!!
Ohne euch wäre ich nie so lange gefahren und hätte viel eher das Rad in die Ecke geschmissen.

@ Martin, meinen verlorenen Kasten Bier, trinken wir den im nächsten Jahr?

Gruss Jörg

J.V. schrieb:
H

@ Martin, meinen verlorenen Kasten Bier, trinken wir den im nächsten Jahr?

:confused: ähm, haben wir um was gewettet? sorry, totalamesie nach zu viel rad fahren... duisburg 06.... naja, bin vorerst von 24h geheilt..... aber mal schaun, ist eine meiner ieblingsstrecken (ausserdem kenne ich inzwischen jeden stein auswendig :D )

hädbänger schrieb:
:confused: ähm, haben wir um was gewettet? sorry, totalamesie nach zu viel rad fahren... duisburg 06.... naja, bin vorerst von 24h geheilt..... aber mal schaun, ist eine meiner ieblingsstrecken (ausserdem kenne ich inzwischen jeden stein auswendig :D )

Ja ihr hattet gewettet das der der zuerst vom Rad steigt den Kasten Bier zahlen muss.

Hi @ all

habe gerade eine Invertur gemacht, und ein X-Blade gefunden. Silent ist er eventuell dich. Ich habe sowieso 2, da brauch ich den 3ten nicht mehr...

@ Martin sorry Nipackhalter habe ich nicht gefunden, aber frage mal den Jörg, habe ihm schliesslich auch Deinen HAC4 ans Rad geklemmt...

So und jetzt geh ich zu meiner Regierung

N8
Markus

Heart Attack schrieb:
habe gerade eine Invertur gemacht, und ein X-Blade gefunden. Silent ist er eventuell dich.
jepp, ist er :daumen:
Hab ich schon vermisst, wußte nur nicht wann ich es zuletzt gesehen habe weil ich ja komplett ohne gefahren bin.

Hallo 24-hour Racer,

wir hoffen, Eure Saison 2005 ist erfolgreich zur Ende gegangen. Der Herbst war ja geradezu optimal zum Biken. Sogar wir haben es geschafft, einige tolle Biketouren zu machen.

Bevor wir zur neuen Saison kommen, möchten wir uns nochmals herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Es war großartig von Euch, wie Ihr mit Ausdauer und Einsatz unsere 24-Stunden Rennen in München, Duisburg und Ruhpolding bestritten habt. Den Aufwand, der von vielen Teams bestritten wurde, war enorm. Danke, denn damit ist die Wertigkeit unserer Events gestiegen.

Auch 2006 präsentieren wir Euch drei 24-Stunden Rennen. Das 24-Stunden Rennen in Duisburg haben wir nach Essen verlegt, auch weil wir dort bessere Möglichkeiten für sanitäre Anlagen vorfinden. Dazu kommt noch ein 12-Stunden Rennen in Bucholz bei Hamburg, wie auch der Snow-Rider am 6. Januar in Affing bei Augsburg. Wir versuchen, unseren Service auch im nächsten Jahr wieder zu verbessern. So werden wir dieses Infomail für die Teilnehmer noch aktueller und informativer gestalten. Aber auch bei den Events wird sich einiges verbessern. So wird ein SMS-Service die Teams regelmäßig über den aktuellen Teamstand informieren, damit das Schlangestehen an den Infotafeln ein Ende hat.

Termine 2006

6. Januar 2006 Snow-Rider (Bike-Marathon und Bike-Duathlon) in Affing bei Augsburg

27. Mai 2006 12-Stunden Rennen in Bucholz (Termin könnte sich noch
verändern)

17./18. Juni 2006 Bike on Fire in Essen

18. – 20. August Days of Bike in Ruhpolding

22. – 24. September 2006 RockShox 24-hour Race in München

Informationen und Anmeldung

Wir haben unsere Homepage überarbeitet. Diese wird ab sofort täglich aktualisiert. Sobald die Ausschreibung und das Reglement fertig fixiert sind, werden wir diese als Infomail an Euch versenden.

Startplatz als Weihnachtsgeschenk

Auf Grund von einigen Anfragen, bieten wir Euch „Geschenkgutscheine“ für Startplätze im nächsten Jahr an. Eine tolle Idee, wie wir finden.
Außerdem haben wir noch einige DVDs von München 2005 bei uns. Auch eine Möglichkeit, jemanden zu überraschen. Der Preis steht immer noch bei 21,50 Euro inkl. Versand.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Michaela Betzmann

Öli schrieb:
Hallo 24-hour Racer,

Auch 2006 präsentieren wir Euch drei 24-Stunden Rennen. Das 24-Stunden Rennen in Duisburg haben wir nach Essen verlegt, auch weil wir dort bessere Möglichkeiten für sanitäre Anlagen vorfinden.
Michaela Betzmann

Uuups, gehts jetzt schon los, oder habe ich den ganzen Winter verschlaffen?

@Silent ich plane mal Samstags zu einer eure Runden mal vorbei zu kommen...

Grüße
Markus

Schade, schade!
Landschaftspark ist einfach klasse. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das in Essen toppen kann. :(

Ausserdem ist die Terminverlegung um eine Woche nach vorne aeusserst unguenstig. An diesem Wochenende sind zahlreiche Veranstaltungen etc.. Traditionell ist Mitte Juni immer sehr schlecht.

Fuer uns heisst das leider: Kein BikeOnFire in 2006! :heul:

Dirk

Hallo,

dirkli schrieb:
Schade, schade!
Landschaftspark ist einfach klasse. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das in Essen toppen kann. :(

Ausserdem ist die Terminverlegung um eine Woche nach vorne aeusserst unguenstig. An diesem Wochenende sind zahlreiche Veranstaltungen etc.. Traditionell ist Mitte Juni immer sehr schlecht.

Fuer uns heisst das leider: Kein BikeOnFire in 2006! :heul:

Dirk

Schau mal hier und hier

Gruß

Snoopyracer

Hallo Biker,
in der letzten Woche gab es einige wichtige Entscheidungen. So haben wir uns mit den Veranstaltern von Gosau (ab 2006 in Regau) und Eschlikon getroffen und eine Zusammenarbeit vereinbart. Dies bedeutet, dass wir ab der kommenden Saison eine internationale Serie haben werden. Außerdem haben wir uns schweren Herzens entschlossen, dass wir 2006 von einer Veranstaltung im Ruhrgebiet Abstand nehmen.
Herzlich willkommen: Österreich und die Schweiz
Neben unseren traditionellen Veranstaltungen in Ruhpolding und München sind wir ab 2006 Gast in Österreich und der Schweiz. Die Europameisterschaften in Regau und die Weltmeisterschaften in Eschlikon werden die beiden ersten Veranstaltungen sein, bevor in Ruhpolding und München dann endgültig die besten 24-Stunder Biker gekürt werden. Das Reglement wird wieder so gestalten sein, dass jeder Teilnehmer(in) daran teilnehmen kann, egal ob als Einzelstarter und in einem Team. Ausschreibung und Reglement wird in den nächsten Tagen auf unserer Homepage veröffentlicht.
Termine:
17./18. Juni Regau/Österreich Europameisterschaften
12./13. August Eschlokon/Schweiz Weltmeisterschaften
18. – 20. August Ruhpolding/Deutschland Days of Bike
22. – 24. September München/Olympiapark RockShox 24-hour Race
Kein 24-Stunden Rennen im Ruhpott / Essen
Leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir 2006 kein 24-Stunden Rennen in Essen durchführen werden. Uns ist es nicht gelungen, eine Location zu finden, wo wir wirklich keine Kompromisse hinsichtlich der Qualität machen müssen. Das heißt aber nicht, dass für uns der „Ruhrpott“ Vergangenheit ist. Wir sind sehr daran interessiert ab 2007 wieder in dieser Region eine hochwertige Mountainbike Veranstaltung durchzuführen. Gespräche gibt es, aber für das kommende Jahr wird dies zu kurzfristig.
Alternativen gibt es genug. Jeder der vier Veranstaltungsort ist immer eine Reise wert. Für unsere Duisburg-Kunden werden wir im Januar ein spezielles Angebot präsentieren. Außerdem steht mit unserem ersten 4-, 8- und 12-Stunden Rennen in Buchholz (Niedersachsen) am 24./25. Juni 2006 ein weitere Alternative zur Verfügung.
Angebot für alle unsere Teilnehmer
lange haben wir nach einem qualitativ hochwertigen Fahrradkoffer gesucht. Jjetzt haben wir Kontakt zu einer kleinen Firma, welche diese in Einzelanfertigung baut. Falls Ihr für euer nächstes Trainingslager vorhattet, Euch so einen zuzulegen, kann ich diese als SOG-EVENTS Sonderpreis für 385 Euro an Euch weitergeben, bei Fragen wendet Ihr euch bitte an mich, könnt dieses Angebot gerne an Freunde und Bekannte weitergeben.
FAHRRADKOFFER
>>robust und stabil, Handarbeit
>>Plattenmaterial: PP-Sandwichplatten in sw, blau, rot oder grau
>>integrierte Eckrollen 80mm Durchmesser
>>3 versenkbare Klappgriffe
>>3 stabile Feststellschaniere
>>mit versenkten Federschlössern, einschl. Schlüssel
>>innen mit 10 mm Schaumstoff gepolstert
>>zusätzlich lose Noppenschaumstoffplatte
>>4 Verzurrösen im Kofferunterteil zur Befestigung des Rahmens
>>4 Verzurrösen im Kofferdeckel zur Befestigung der Laufräder
>>2 kleine im Seitenteil befestigte Taschen für Pedale und andere Kleinteile
>>Maße aussen: 126 x 87 x 32 cm
>>Gewicht ca. 15 kg
>>Sonderanfertigungen sind möglich
Vorteil: Da in Handarbeit gefertigt, ist jedes defekte Teil austauschbar, es muß bei einer Beschädigung, wenn auch schwer möglich, nicht der gesamte Koffer entsorgt werden!!!
Auf Nachfrage, können wir Euch Bilder per Email zukommen lassen. Weitere Infos ab 15. Januar 2006:
Franz Kohlsdorfer
Mangstr. 14
D-80997 München
Tel.: 0049-89-8126971
Fax: 0049-89-81801211
Mobil: 0049-178-4952159
e-mail: [email protected]
Anmeldungen
Wie angekündigt sind die Anmeldungen ab 1. Januar 2006 auf unserer Homepage: www.sog-events.de </jump.htm?goto=http://www.sog-events.de/> möglich. Für den SNOW-RIDER am 6. Januar 2006 bei Augsburg ist das Anmeldeportal geöffnet.
Wir wünschen Euch allen – Teilnehmer, Betreuer und Freunden – ein frohes Weihnachtsfest und einen guten R
U
T
S
C
H
Ins neue Jahr.
Wir freuen uns auf Euch in 2006
Euer Sog Events Team

Zurück