24h Duisburg 2005

S

Silent

Guest
Am 30. / 31. Juli findet auch 2005 wieder das 24 h Rennen in Duisburg statt.

Bisher feststehende Teams:
Einzelfahrer:
- Georgme
- Silent

Ein 4er-Team wird wohl auch wieder am Start sein wenn man sich so umhört.
Weitere Teams sind gewünscht ;)

Geboten wird die (laut SOG) schwierigste Strecke der drei 24 h Rennen eine phantastische Umgebung.

Also, wer macht noch mit?
Betreuer brauchen wir auch wieder (ich hoffe auch auf die vom letzten jahr)
 
Silent schrieb:
Geboten wird die (laut SOG) schwierigste Strecke der drei 24 h Rennen eine phantastische Umgebung.

soll das n witz sein oder wird die strecke dieses jahr ganz anders aussehen? gegenüber ruhpolding war duisburg echt n gemütlicher sonntags- ausflug!

ich werd auch am start sein! :cool:
 
Ich bin auch dabei!!:) Mit dem von letzten Duisburgrennen hervorgegangenen Ziel >>Top 10. Leider ist Georgme auch zu dem bekloppten gewechselt;) !! Aber hädbänger macht doch sicherlich auch mit, oder hast du andere Pläne?
Silent ich bringe dir für nächstes Jahr einen zusätzlicher Shifter mit:lol: .

Gruss
Patrick
 
Silent schrieb:
Betreuer brauchen wir auch wieder (ich hoffe auch auf die vom letzten jahr)

Auf mich könnt ihr zählen, hat mächtig Spass gemacht. Ab 2006 werde ich dann als Betreuer vielleicht nicht mehr zu verfügung stehen.

Der Boulder wollte eventuell auch starten, bleibt noch Lola. Habe sie schon lange nicht mehr gelesen. War nicht anfangs nechsten Jahres ihr Termin ?
 
Heart Attack schrieb:
Auf mich könnt ihr zählen, hat mächtig Spass gemacht. Ab 2006 werde ich dann als Betreuer vielleicht nicht mehr zu verfügung stehen.
Da ich sowieso nicht fahren darf: Vielleicht kannst Du mich ja als Bertreuer "anlernen" :D, sodass Du 2006 selbst fahren kannst...

Soll heißen: Is zwar noch verdammt lang hin, und so weit im Voraus kann ich nicht definitiv zusagen, aber ich werde versuchen, mir das Wochenende frei zu halten und euch als Betreuer zur Verfügung zu stehen.

Cheers,
Oli
 
Heart Attack schrieb:
[...]
Der Boulder wollte eventuell auch starten, bleibt noch Lola. Habe sie schon lange nicht mehr gelesen. War nicht anfangs nechsten Jahres ihr Termin ?

Hallöchen :),

mein Termin ist Ende Februar. Also eigentlich sollte ich bis Ende Juli wieder fit sein. Die Frage dabei ist nur, ob mein Mann und meine kleine Lena (es wird wohl ein Mädel werden ;) ) mitspielen. Mir wäre es von daher recht, wenn Ihr mich nicht fest mit einplant und ich werde sehen, was sich machen lässt (ich werde das Thema jetzt schon mal bei meinem Mann ansprechen, ob denn prinzipiell etwas dagegen sprechen würde und alles andere müsste man dann sehen, wenn es soweit ist). Zusätzliche Kräfte kann "Mann" ja immer gebrauchen ;). *ggg*

Aber bekommen wir denn 2005 wohl auch ein Mixed-Team zusammen? Wie schauts denn wohl mit Ratte aus, die hat ja nun schon Super-Erfolge erzielen können (z.B. Marathon in Plettenberg). Das wäre doch ein starkes Mädel für ein starkes 4er Mixed ;).

Mensch, ich würde mich soooooo sehr freuen, nächstes Jahr auch wieder dabei sein zu dürfen :). Ihr seid ein supernettes Team! :love:

Liebe Grüße von der runden Lola ;)
 
Lola_radelt schrieb:
Hallöchen :),

mein Termin ist Ende Februar. Also eigentlich sollte ich bis Ende Juli wieder fit sein. Die Frage dabei ist nur, ob mein Mann und meine kleine Lena (es wird wohl ein Mädel werden ;) ) mitspielen. Mir wäre es von daher recht, wenn Ihr mich nicht fest mit einplant und ich werde sehen, was sich machen lässt (ich werde das Thema jetzt schon mal bei meinem Mann ansprechen, ob denn prinzipiell etwas dagegen sprechen würde und alles andere müsste man dann sehen, wenn es soweit ist). Zusätzliche Kräfte kann "Mann" ja immer gebrauchen ;). *ggg*

Am besten wäre es wenn Du ihn in DEM Moment fragst. Da kann man angesichts der Schmerzen einfach nicht viedersprechen. Das kann, will und werde ich aber von Dir nicht verlangen.

Andere Sache ist es mit dem Pavilion, wir brauchen wieder eine schwangere für Duisburg, sonst wirds nichts mit dem Pavilion in der Wechselzone.

Grüße
Markus
 
Das fängt ja schon mal vielversprechend an :)

Demnach wären:
Einzelstarter:
- Georgme
- Silent

4er- Team:
- Öli
- hädbänger
- ?
- ?

Betreuer:
- Heart Attack (alias dumbolino)
- OliT (mit ?)
- Lola (mit ?)

Ich würde gerne noch Fischkopp im 4er sehen.
Er will ja auch in München starten.
 
Silent schrieb:
Ich würde gerne noch Fischkopp im 4er sehen.
Haben die Jungs vom Vierer auch eine Meinung dazu? Ich denke, diese Frage geht hauptsächlich sie etwas an.

Silent schrieb:
Er will ja auch in München starten.
Na und?


Sorry Silent, aber ich lasse mich nicht gerne in so etwas hineindrängen. Wenn ich an einer Teilnahme in DU interessiert bin, melde ich mich schon.

Aber frag doch mal Gorth, Adrenalin, Rapitty, Eintopf und die anderen 'schnellen Jungs' aus der Gegend.
 
hallo leute....
ich sehe schon, die formierung der teams hat schon begonnen....
da silent und ich als einzelstarter fahren, ist es sehr wichtig das die betreuung von 24/h steht.......
da z.b. ich wärend des rennen ca. 15-20l flüssigkeit, klamotten zum wechseln und div. andere versorgungen nötig sind, ist es für mich sehr wichtig zu wissen: ob da jemand zur verfügung steht.....
ich gedenke non stop durchzufahren....*
 
Fischkopp schrieb:
Sorry Silent, aber ich lasse mich nicht gerne in so etwas hineindrängen. Wenn ich an einer Teilnahme in DU interessiert bin, melde ich mich schon.
Ich habe lediglich geschrieben das ich dich gerne im 4er sehen würde da du als angenehmer Zeitgenosse bekannt bist und sicher gerne dort gesehen wärst.

Da du in München starten möchtest dachte ich dass das Interesse deinerseits eventuell auch an Duisburg bestehen könnte. Daher schrieb ich das mit München.
 
also sollte ich nicht doch irgendwas an dem wochenende vor haben(was ich bislang nich glaub) dann waer ich dabei

vorzugsweise in nem leisutngsorientierten team mit 4fahrern

dann noch was (@haedbaenger evtl. fuer dich interessant)
es gibt anfang juni in limburg(40km oestl. von frankfurt) n 24rennen das von nem verein ausgetragen wird.
interessante strecke, sehr gute organisation, und das beste...frei teamgroessen wahl von 1-6 personen....nein halt, das beste is der startpreis...30E incl. vollem programm, auf dem sportplatz kann man zelten wenn man mag, udn n grosser grill is aufgebraut so dass man wenn man will frisch grillen kann...
http://www.singletrail.net/BIKE_a_CLOCK/1BACHome.htm

is vielleicht fuer 24anfaenger besonders interessant oder eben fuer leute die nich genug bekommen koennen... werd da voraussichtlich mit starki (und ???)
an den start gehn
 
Hugo schrieb:
is vielleicht fuer 24anfaenger besonders interessant oder eben fuer leute die nich genug bekommen koennen...

hhmmm.... was bin ich jetzt, anfänger? :D

naja,eher einer der den hals nicht voll genug bekommt! :lol:
ich überleg es mir mal, hört sich ja gut an , bezahlbar und so weiter. hätte da auch eher lust, mindestens in einem 4- er zu fahren, also keine hardcore- aktion. n extra thread aufmachen?
 
Sollt ihr dort oben dieses Jahr auch 100 Euro/200 DM Startgeld bezahlen?!?! Hier unten regen die 100 Euro schon starke Diskussionen an.
 
Almoedi schrieb:
Sollt ihr dort oben dieses Jahr auch 100 Euro/200 DM Startgeld bezahlen?!?! Hier unten regen die 100 Euro schon starke Diskussionen an.
Nein! Wir "hier oben" bezahlen 10€ weniger pro Person :aetsch: . Dafür haben wir aber auch keine Olympiahalle.

@ das alte Team:
so wie es aussieht wir das in Duisburg ein treffen alter bekannter. Wir brauchen nur noch einen der das 4er Team komplettiert.
Wer will nochmal wer hat noch nicht?
 
Öli schrieb:
so wie es aussieht wir das in Duisburg ein treffen alter bekannter. Wir brauchen nur noch einen der das 4er Team komplettiert.
Wer will nochmal wer hat noch nicht?

ähhm... sorry, öli, aber ich fahre nicht im 4-er. ich wurde da zwar in der planung rein gesteckt, aber hatte das nicht vor. da müssst ihr leider noch 2 leute finden, vielleicht werden es ja schnellere als ich?

viel erfolg!
 
Wie jetzt hädbänger? Du fährst nicht im 4er mit:heul: nach Geogme noch einen guten Mann weniger. Was willst du sonst fahren, auch Einzelstater?
 
hädbänger schrieb:
ähhm... sorry, öli, aber ich fahre nicht im 4-er. ich wurde da zwar in der planung rein gesteckt, aber hatte das nicht vor. da müssst ihr leider noch 2 leute finden, vielleicht werden es ja schnellere als ich?

viel erfolg!

Hallo hädbängel :lol:

wie, willst Du Silent und Gerogme Konkurenz machen? Auch gut, bist natürlich herzlich willkommen.
 
Zurück
Oben Unten