24H-Duisburg 2015

Er wirt morgens nicht mehr aufgemacht weil die ihn abends schon sauber machen und das wollen sie Sonntag nicht nochmal machen
 
Ist zwar noch etwas Zeit aber ich suche auch schon mal,

Welche 4er Team sucht noch einen Fahrer,

Habe 24h Rennen erfahrung im 4er und 2er, meine Rundenzeiten in Duisburg liegen bei 18,.. bis 21,...
Ergeiz sollte im Team vorhanden sein und jeder sein bestes geben.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
 
Hallo Sportsfreunde, ich bin auf der Suche nach einem Startplatz als Solofahrer, vielleicht hat ja jemand einen über???

Würde mich sehr freuen, wenn ich noch fündig werden würde.

Mit sportlichen Grüßen
Dennis
 
haha ich glaube fragen nach einem solo platz bringt wohl nix mehr. wenn werden die leute sich wohl von alleine melden wenn tatsächlich jetzt noch einer seinen startplatz abgeben will
trotzdem viel glück
mfg
 
Der Kerthor mein das bestimmt anders :) So wer sucht noch wer hat noch was abzugeben.Bei Skyder das ist ja unübersichtlich da sind Anzeigen die sind fast 2 Monat alt
 
Achso.
Die Jahre davor ging es mit dem Verhökern ganzer Teams in der Tat deutlich früher los.
Aber ist doch gut, wenn alle die gemeldet haben, auch wirklich fahren.
Die letzten Jahre hatte man oft den Eindruck, es wurden wahllos Teams gemeldet (Starplätze blockiert), ohne das wirklich ausreichende Interessenten vorhanden waren, um diese auch zu füllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber dieses Jahr nicht anders. Alleine auf der Event Webseite für die 24 Stunden von Duisburg werden fünf 8er Teams, sieben 4er Teams und sogar drei 1er/Single Startplätze angeboten. Und wie man so hört sind auf der Seite noch nicht mal alle Team Plätze aufgeführt, die an die Event Firma zurück gemeldet wurden. Es sind also noch einige Team Plätze mehr auf dem Markt. Nachdem wir vor zwei Jahren unsere Team Plätze die wegen Krankheit weg gefallen sind, selbst zu absoluten Billig Preisen nicht los geworden sind, überlegen wir dieses Jahr kurz vor dem Event vielleicht noch einen 4er oder 8er Team Startplatz zu kaufen. Dafür warten wir aber noch kurzfristig den Wetterbericht für das erste August Wochenende ab.

Mal kurz eine andere Frage: Kann es sein, dass die Event Firma es nicht geschafft hat ein Jahr nach dem letzten Rennen mal die Ergebnisse von 2014 auf der Event Webseite zu verlinken? Selbst bei jedem kleinen Hobby Rennen sind die Links zu den Ergebnissen in der heutigen Zeit wenige Minuten nach Zielschluss auf der Webseite verlinkt. Aber vielleicht habe ich auch auf der Event Webseite einfach nur zu oberflächlich geschaut.


OT:

Eine gute Woche nach dem Duisburger Rennen ist wieder http://radnacht.de/ in Düsseldorf. Wie in den letzten Jahren auch eine super schöne und Chillige Atmosphäre. Das Event hat zwar nichts mit Rad"sport" zu tun, es macht aber super viel Spaß mit tausenden von Leuten auf extra gesperrten Straßen einfach mal durch Düsseldorf zu fahren und Spaß miteinander zu haben. Da kann man sich besser unterhalten wie bei einem Rennen im Staub. Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch Lust an dem Abend nach Düsseldorf zu kommen. Letztes Jahr sind wegen der neu eingeführten Helmpflicht wesentlich weniger Radfahrer zur Radnacht nach Düsseldorf gekommen als 2013. Trotzdem sind wir im letzten Jahr (2014) auch gut 2.800 bis 3.000 Radfahrer gewesen die in einer Gruppe abends durch Düsseldorf gefahren sind.

Ich habe nichts mit dem Veranstalter der Radnacht zu tun. Ich habe einfach nur Lust auf einen schönen Abend in einer schönen Stadt. Dazu ist die Teilnahme an der Radnacht in Düsseldorf für alle Teilnehmer inklusive Getränke und einer kleinen Verpflegung kostenlos!
 
Zuletzt bearbeitet:
SUCHEN 4. MITFAHRER ODER MITFAHRERIN

Team DEIZ (halb Deutsch - halb Schweiz) sucht fürs 4er Team dringend noch einen Mann oder Frau. Uns ist der 4te Mann weggebrochen, da er auf sein erstes Kind wartet.

Alle Interessenten bitte per PN melden.

Zu uns: sind 3 Kerle 39 - 42 Jahre (2xdeutsch und 1xschweiz), eine weibliche Begleitung (inzwischen Wahlschweizerin), die sich an die 24h noch nicht so rantraut! Leider :confused:. Ambitionen sind da aber nebensächlich. Wir sind umgänglich und pflegeleicht und freuen uns auf das Rennen (1. 24h Rennen für alle). Organisatorisch sind wir mit allem wichtigen durch. Ein Rad musste aber mitbringen. (regulärer Preis 112€ + Nebenkosten fürs DIXI und Verpflegung)

Gruß Marco,
MELDET EUCH !!!
 
Mitfahrer für 4er Team gesucht:

Leider ist ein Kollege wegen einem unglücklichen Trainigsunfall ausgefallen :heul:

Wir sind um die Mitte 30, kommen alle vom Niederrhein/Rheinland und sind eher mäßig trainiert. Der Spaß und die Herausforderung stehen im Vordergrund. Ziel ist es mit Mann und Maschine durchzuhalten und nicht gerade auf den letzten Plätzen zu landen. Jeder bringt natürlich sein eigenes Bike mit. An Gebühren fallen nur die 112 € an, ansonsten ist nichts dazu gebucht. Gerne kann man sich vorher noch (auch wenn nicht mehr allzu viel Zeit dazu bleibt) zum Kennenlernen auf eine Trainingsrunde treffen.

Also bitte melden!
Gruß
Barnsch

Edit: Platz ist vergeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen krankheitsbedingtem Ausfall suchen wir wieder eine Mitfahrerin für unser ambitioniertes 8er Mixed-Team. Team-ID: 2816
Der Startplatz ist bereits bezahlt!
:winken:
 
Mahlzeit Biker Gemeinde, wir suchen noch für uns 4-Team gleich 2 Fahrer die uns unter den Fingern weggebrochen sind. Die 2 die noch übrig sind beide 40+ und der Spaß am Fahren steht bei uns immer im Vordergrund. Kommen aus dem Raum Moers und Recklinghausen. Seit 2007 sind wir dabei und drehen unsere Runden. Rundenzeiten sind bei uns nicht vorgegeben, jeder so wie er kann und mag. Für Essen, Unterkunft und Verpflegung ist gesorgt.
Wer Interesse hat einfach per Mail kurz melden und fragen.
 
...

Mal kurz eine andere Frage: Kann es sein, dass die Event Firma es nicht geschafft hat ein Jahr nach dem letzten Rennen mal die Ergebnisse von 2014 auf der Event Webseite zu verlinken? Selbst bei jedem kleinen Hobby Rennen sind die Links zu den Ergebnissen in der heutigen Zeit wenige Minuten nach Zielschluss auf der Webseite verlinkt. Aber vielleicht habe ich auch auf der Event Webseite einfach nur zu oberflächlich geschaut.


...

http://www.24h-duisburg.de/de/ --> Ergebnisse --> runter scrollen und unter ZUGEHÖRIGE EVENTS auf 24h...bla 2014 klicken!

Oder einfach HIER klicken... :daumen:
 
Zurück
Oben Unten