Hier mal wieder Infos von unseren Freunden von der SOG:
Hallo,
es hat ein paar Tage länger gedauert, aber wir wollten unbedingt noch einige
Infos hinzufügen. Wir werden ab sofort alle 14 Tage eine Infomail (falls
notwendig) versenden.
Euer
Sorg Events Team
* Fotoservice:
Auf Grund der großen Nachfrage haben wir uns entschlossen, bei allen drei
Events einen professionellen Fotoservice zu engagieren. Damit ist
gewährleistet, dass alle Teilnehmer ein Erinnerungsfoto von den 24-Stunden
Rennen zu einem vernünftigen Preis erhalten.
Die Bilder werden auf der Homepage von Four-Foto (
www.four-Foto.de) nach
der jeweiligen Veranstaltung zum Kauf veröffentlicht.
Four-Foto bietet noch einen speziellen Service für unsere 24-Stunden
Rennen an: Eine Urkunde mit Teamfoto, Namen und Platzierung. Die
Gruppenfotos werden vor dem Start und nach dem Zieleinlauf gemacht. Ein
Muster werden wir im nächsten Infomail beilegen.
* Finisher-Präsent
München: Original
RockShox 24-hour Race Duschtuch
Duisburg: Original Bike on Fire Handschuh von Chiba.
Ruhpolding: Original Days of Bike Trikot
Sobald uns die Muster vorliegen, präsentieren wir diese auf unserer
Homepage.
* Streckenführung
München: Auf Grund der parallel stattfindenden Oper im Olympiastadion
mussten wir die Streckenführung ändern. Der Teil vom Spiridon-Louis-Ring bis
zum ehemaligen Radstadion entfällt. Dafür wird eine zusätzliche Runde im
Bereich Olympiaberg gefahren.
Duisburg: Die Streckenführung in Duisburg ist fast mit der vom letzten Jahr
identisch. Einzige Änderung: Wir lassen den Bereich BMX-Bahn weg, da wir
dort mit dem öffentlichen Verkehrsbereich (Zufahrtswege zu den Parkplätzen
des Landschaftsparkes) in Kontakt kommen. In diesem Bereich gab es letztes
Jahr einige Fastunfälle!
Ruhpolding: Streckenführung identisch je nach Witterung wird die Strecke
entlang der Skirollerbahn kurzfristig verändert. Hat sich im letzten Jahr
sehr bewährt!!!
* Versand Teamunterlagen
Die Unterlagen werden jeweils ca. 10 Tage vor der Veranstaltung an den
Teamleiter versendet. Deshalb ist es wichtig, dass die angegebenen Adressen
korrekt sind (bitte auf der Anmeldebestätigung unbedingt kontrollieren). Es
werden Startunterlagen nur an Teams versendet, die bezahlt haben. Teams, die
für München gemeldet, aber noch nicht bezahlt haben, werden nicht mehr
zugelassen ausgebucht).
In den Teamunterlagen befinden sich:
* Das Reglement
* Allgemeine Informationen
* Teilnehmerinfo
* Parkausweise / Zufahrtsberechtigungsscheine
* Anfahrtsbeschreibung
* Platzierung im Fahrerlager (nur München, da dort jedem Team ein Platz
zugewiesen wird)
* Fahrerlager München / Anmeldung Boxengasse
In München ist das Fahrerlager aufgeteilt:
* Olympiahalle
* Boxengasse (im Freien)
Es wird allen Teams ein Platz in der Olympiahalle (Deck 3 +4) zugewiesen,
bis auf:
* Einzelstarter
* Die Teams, die sich per E-mail für die Boxengasse beworben haben
(Meldeschluss ist der 30. Mai 2005). Entscheidend für die Zulassung in die
Boxengasse ist der Eingang der Bewerbung, da nur begrenzter Platz zur
Verfügung steht.
* Bei der Bewerbung für die Boxengasse ist unbedingt anzugeben, welche
Teams einen gemeinsamen Platz haben möchten. Des Weiteren muss angegeben
werden, ob ein Zelt oder Wohnwagen als Wetterschutz dienen soll.
* Die Größe der einzelnen Stände werden wir Anfang Juni bekannt geben.
Die Größe richtet sich nach der Teamgröße
Fahrerlager in der Olympiahalle
* Es sind keine Zelte, Gaskocher oder sonstiges offenes Feuer in der
Olympiahalle erlaubt (Brandschutz). Bei Zuwiderhandlung erfolgt sofortiger
Ausschluss von der Veranstaltung!!!
* Die Größe der einzelnen Stände werden wir Anfang Juni bekannt geben.
Die Größe richtet sich nach der Teamgröße
* Verteilung: Plakate und Flyer
Danke für die große Resonanz. Wir erhalten diese Woche noch die Plakate und
Flyer und werden diese dann schnellst möglichst an Euch versenden.
* Stand Anmeldungen
* München ist absolut ausgebucht.
* Duisburg ebenfalls ausgebucht. Für Teams, die gemeldet, aber noch
nicht bezahlt haben, reservieren wir den Platz bis zum 30. Mai. Danach
werden wir die Plätze weitergeben.
* Ruhpolding: noch ca. 50 Plätze sind frei in allen Kategorien.