Ab sofort könnt ihr Euch fürs "corratec 24h-race" im Olympiapark München anmelden - wir freuen uns auf Euch 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gute Idee Werner. bin dabei.Dann aber ausschließlich 1er Runden und Vollgas
![]()
...ich bin der nächste auf der Liste!
Da wär ich auch gern dabei. Würd gern mal im 8er Team starten und richtig Gas geben, statt immer nur Halbgas zu fahren.
Das wäre auch mal was für mich 8er Team und dann 24-Std. volles Rohr.
Ist noch lange hin aber Interesse hätte ich auch...
... Von mir sind sicher nicht die Top-Zeiten wie von unseren Vize-Vize-Weltmeistern zu erwarten, aber ganz langsam bin ich auch nicht und gerade solche kurzen Sachen mit mehr oder weniger kaltem Start liegen mir besonders.
Ich habe es schon bereut, das Rechenexempel gepostet zu haben, deshalb habe ich es wieder entfernt.
Schließlich war es bisher immer die tolle Stimmung, die so ein Event unvergesslich machte und weniger das Ergebnis.
Am besten wir sammeln erst mal Interessenten und unterhalten uns dann zu gegebener Zeit über Leistungsstärke und Teambildung.
@Blue, warst Du heuer gar nicht vor Ort?
Gruß
Michael
Habe meinen Post entsprechend angepasst.Ich habe es schon bereut, das Rechenexempel gepostet zu haben, deshalb habe ich es wieder entfernt.
Schließlich war es bisher immer die tolle Stimmung, die so ein Event unvergesslich machte und weniger das Ergebnis.
Am besten wir sammeln erst mal Interessenten und unterhalten uns dann zu gegebener Zeit über Leistungsstärke und Teambildung.
Wäre sicher prima, wenn das klappen würde. Zelt kann ich eins mit bringen, evtl. kann man auch das zweite Zelt aus dem südlichen Raum dazu stellen. Um die gemeinsame Platzierung der Teams durch den Veranstalter müßte sich am besten jemand mit gutem Draht zu SOG kümmern *in eine bestimmte Richtung schiel*, ansonsten würde ich mich auch hierum zu kümmern versuchen.mn0172 schrieb:Auch wenns a bisserl früh ist, aber hat jemand Interesse an einem gemeinsamen Fahrerlager?
Genau es soll Spaß machen und wenn wir dann noch aufs Treppchen kommen wäre das eine Supersache.
Hoffentlich schaffe ich es ins schnelle Team, Motivation aufs Treppchen ist immer da
Tiefstapler!Hoffentlich schaffe ich es ins schnelle Team, Motivation aufs Treppchen ist immer da
Update:
Die vorläufige Liste der Interessenten für die Teambildung:
- Gerhard S.
- wily fox
- Schwarzer Kater
- padres-team
- karsten71
- scooter_werner
- bluemuc
- Blauer Sauser
- NN Fahrerin
- copachopa
Als Einzelfahrer:
- mn0172
Ja dann setz mich gleich auch mal auf die Liste![]()
super Roland
ich hoffe das nächste Jahr wird "dein" Jahr![]()