24h-race 2009 in München

Nachdem im Ruhpolding Thread ja schon enormes Interesse für München kund getan wird, will ich das mal in die Bahnen lenken. Hab ja schon Übung aus 2005 :D

Hier schon mal die Einträge aus dem anderen Thread:

gute Idee Werner. bin dabei:daumen:.Dann aber ausschließlich 1er Runden und Vollgas:D

...ich bin der nächste auf der Liste!

Da wär ich auch gern dabei. Würd gern mal im 8er Team starten und richtig Gas geben, statt immer nur Halbgas zu fahren.

Das wäre auch mal was für mich 8er Team und dann 24-Std. volles Rohr.

Ist noch lange hin aber Interesse hätte ich auch...

Also ich denke, es herrscht Einigkeit, dass wir auf jeden Fall ein schnelles Achterteam an den Start schicken wollen.

Ich denke wir sollten mit dem Anspruch herangehen es nicht bei diesem einen Team zu belassen. Schließlich haben wir mehr als genug Mitglieder. Dann heult auch keiner wenn er/sie es nicht in den Ersten Achter schafft :D - weil eines ist wohl klar: wir werden Ausscheidungskriterien haben müssen, wenn wir mehr als 8 Interessenten haben.

Und davon gehe ich jetzt mal aus - 2005 waren wir mit fast 40 Leuten am Start :eek:

Also lasst uns erst mal Interessenten sammeln und dann in die Mannschaftsplanung gehen, okay?

Die vorläufige Liste wäre also:
  • Gerhard S.
  • wily fox
  • Schwarzer Kater
  • padres-team
  • karsten71
  • scooter_werner

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es schon bereut, das Rechenexempel gepostet zu haben, deshalb habe ich es wieder entfernt.

Schließlich war es bisher immer die tolle Stimmung, die so ein Event unvergesslich machte und weniger das Ergebnis.

Am besten wir sammeln erst mal Interessenten und unterhalten uns dann zu gegebener Zeit über Leistungsstärke und Teambildung.

Ich melde mal Interesse an:D

Allerdings für das langsamere Team:lol:

Nach der diesjährigen Rennpause will ich nächstes Jahr wieder angreifen!

Wenn ein ambitionierter Mixed-Achter zustande kommt, biete ich mich als ambitionierte Mitfahrerin an und trete für die Veranstaltung dem Team wieder bei .... ;)

.

Ich habe es schon bereut, das Rechenexempel gepostet zu haben, deshalb habe ich es wieder entfernt.

Schließlich war es bisher immer die tolle Stimmung, die so ein Event unvergesslich machte und weniger das Ergebnis.

Am besten wir sammeln erst mal Interessenten und unterhalten uns dann zu gegebener Zeit über Leistungsstärke und Teambildung.

Du hättest es ruhig drinlassen können. Wir werden unseren Spass haben und trotzdem schnell sein!
Ich denke das bei richtiger Besetzung und der passenden Motivation auf alle Fälle ein Podestplatz drin ist.

Hab mich wieder als Einzelfahrer gemeldet. Auch wenns a bisserl früh ist, aber hat jemand Interesse an einem gemeinsamen Fahrerlager?

@Blue, warst Du heuer gar nicht vor Ort?

Gruß
Michael

Habe meinen Post entsprechend angepasst. ;)

Es wäre schön, wenn wir leistungsmäßig gruppierte Teams bilden könnten, damit jeder Spaß hat und niemand sich im Team unter Druck gesetzt fühlt. Wenn dabei dann noch eine gute Platzierung für die/das ambitionierte(n) Team(s) heruas springt, um so besser. :)

mn0172 schrieb:
Auch wenns a bisserl früh ist, aber hat jemand Interesse an einem gemeinsamen Fahrerlager?
Wäre sicher prima, wenn das klappen würde. Zelt kann ich eins mit bringen, evtl. kann man auch das zweite Zelt aus dem südlichen Raum dazu stellen. Um die gemeinsame Platzierung der Teams durch den Veranstalter müßte sich am besten jemand mit gutem Draht zu SOG kümmern *in eine bestimmte Richtung schiel*, ansonsten würde ich mich auch hierum zu kümmern versuchen.

Genau es soll Spaß machen und wenn wir dann noch aufs Treppchen kommen wäre das eine Supersache.

Hoffentlich schaffe ich es ins schnelle Team, Motivation aufs Treppchen ist immer da

Update:

Die vorläufige Liste der Interessenten für die Teambildung:

• Gerhard S.
  • wily fox
  • Schwarzer Kater
  • padres-team
  • karsten71
  • scooter_werner
  • bluemuc
  • Blauer Sauser
  • NN Fahrerin
  • copachopa

Als Einzelfahrer:
  • mn0172

Update:

Die vorläufige Liste der Interessenten für die Teambildung:

• Gerhard S.
  • wily fox
  • Schwarzer Kater
  • padres-team
  • karsten71
  • scooter_werner
  • bluemuc
  • Blauer Sauser
  • NN Fahrerin
  • copachopa
  • rr-igel
  • roba

Als Einzelfahrer:
  • mn0172

hallo leute

das hört sich ja richtig gut an:daumen:klasse idee:daumen:

bei mir ist noch nichts sicher.wenn dann würde ich einzelwertung fahren.kann ich aber jetzt noch nciht sagen.wird noch besprochen wie das nächste jahr so aussieht.
aber 24h möchte ich ab nächstes jahr fahren.

werde erst mal am 30.8. mein 12h rennen solo absolvieren.

meld mich dann nochmals.

grüße sash

... na, das wird doch nicht im sommerloch verschwinden hier? :)

Ich darf die NN-Fahrerin jetzt als trainee outen. Sie hat auch bereits ihren Freund Martin und unsere erfahrene und geliebte Betreuerin Susi rekrutiert.... :hüpf:

:)

Zurück