24h WM Ruhpolding – Days of Bike

Alles klar Leute, wenn da schon in kurzer Zeit soviel Interesse für Muc 2009 besteht, dann werden wir wohl schon ein bisschen Planungsaktivität an den Tag legen :D

Bitte benutzt dazu den bestehenden Thread!

Ich werde die hiesigen Einträge dort einpflegen.

Werner

Liebe freunde des IBC`s

danke für die glückwünsche und danke vor allem an meine teamkollegenund harald. ich habe es glaube ich noch nicht so richtig verarbeitet unseren 3. platz. bei jedem bericht schiessen mir noch freudentränen in die augen. wahrscheinlich habe ich zu nahe am wassre gebaut.
für mich ist ein traum in erfüllung gegangen. ich habe als kind von einem podestplatz bei einer großen sportveranstaltung geträumt. da muß ich erst 41 jahre jung werden und so nette sportler kennenlernen um dieses gefühl zu haben. danke an alle!
für münchen 2009 bin ich auch dabei. verplant mich wie ihr möchtet. und wenns als fahrer nicht klappt, dann würde ich mich gerne als betreuer revanchieren für das tolle engagement von harald. denn ich hattee das gefühl, dass harald es in den beinen gejuckt hat er er gerne mitgefahren wäre.
liebe grüße aus der sonnigen und trailigen pfalz.
euer copachopa
p.s.: am wochenende sieht man sich bei sis

Bin total happy über unser Ergebnis. :D Das war bisher mein intensivstes MTB Rennerlebnis Im IBC DIMB Racing Team.

und mit der Lampenanlage hab ich auch mal wieder voll daneben gegriffen. Mein Akku sollte 4 h halten getan hat er es aber nur 40 min. Das hies 1 Runde ohne Licht fahren.
Gruß
Gerhard

nachträglich GRATULATION an euer Team...

bei der Transalp war ich Internetmässig hinterm Mond... hab mich voll auf den Hintern meines schnelleren Teampartners konzentriert...und das eine ganze Arbeitswoche lang (40H)...

und hab ich Dir mit den 24h zuviel versprochen ? und in München ist die Stimmung mindestens genausogut...

und wegen Licht in der Nacht weißt du ja wer an der Quelle sitzt...

Gruß Joe

Es gibt nochmal neue Bilder von Ruhpolding in meinem Fotoalbum:

http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/8366

Beim Fotos schauen kribbelt es schon wieder. Ich hoffe das ich nach den "privaten Problemen" der letzten Monate doch auch mal wieder intensiver dazu komme die 24h in Angriff zu nehmen. Auch würde ich gen mal Mitglied in einem DIMB-Viere oder Achter werden....

Schon so lange Mitglied, aber immer nur alleine unterwegs. :lol:

Glückwunsch noch mal an alle Teilnehmer! :daumen:

Zurück