24seven Slacker ST...

Hallo zusammen (:

Was könnt ihr mir zu folgendem Bike sagen:

http://www.24sevenbikes.com/stNEW.html

es handelt sich um das 24seven Slacker ST... :p

Ich würde gerne mal etwas über das Bike und 24seve selber hören, Qualität etc...

Das Problem ist ja, dass die nur Direktvertrieb über die Website haben, so weit ich weiss, zumindest habe ich bis jetzt keinen Shop gefunden, in welchem man die Bikes auch kaufen kann... Ich glaube früher hat moshcore die auch vertrieben? oder nur die rahmen oder so?!

Also ich muss sagen, dass ich die Dirtbikes von 24seven im allgemeinen ziemlich schwer finde, im gegensatz zu anderen oder irre ich mich da...? :rolleyes:

na ja... war's auch schon... :daumen:

Na gut! Obwohl schon genug darüber geschrieben steht.
Sieht aus wie der Rahmen bei den älteren Rädern, nur häßlicher angemalt und ohne Kanti Sockel. Die meisten Parts wie Läufräder usw sind wohl auch identisch und halten.
Die Geo ist super! Wendiger als Last etc. da zB minimal kürzeres Oberrohr. Der Steuerrohrwinkel ist bei den alten sehr flach (???), also würde ne getravelte Gabel nicht schaden. Haben die bestimmt geändert, um 100 mm Gabeln einzubauen. Oder die verbauen direkt 80er.
Naben sind industriegelagert. Felgen sind nicht geöst aber sie halten.
Gewicht des komplettrades liegt angeblich bei 14,3 kg. Werden dann wohl 14 einhalb sein. Insgesamt ein gutes Rad!

Zurück