Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hab den gazzas jr 2.6 gehabt. geht ganz gut, gerade auf etwas festeren untergründen. auf sandigen böden nicht ganz so toll, aber immer noch akzeptabel. allerdings ist das ding ganz schön ANKER!
Ich werds mal mit dem Gazza versuchen. Weis zwar noch nicht ob der bei mir in der Schweiz lieverbar ist. Sonst werd ich ihn übers Internet bestellen.
mfg. fast bighitride
nee, machs lieber nicht. mein gazza ist auf einem nur bisschen feuchten boden einfach weggerutscht. hab jetzt den highroller in 2,5" und das ist wie,.... wie..... keine ahnung wie ich das ausdrücken soll, aber der unterschied ist enorm. beim maxxis habe ich wirklich geilen grip.
Ok, jetzt wos ja wieder nasser wird, sollte ich schon was nässetaugliches haben. Vielleicht wechsle ich doch noch zu Maxxis. Was haltet Ihr denn vom minion dh für hinten?
minion ist nach meinem wissen ein trockenpneu. wenn schon dann den highroller. der ist hinten einfach perfekt.
dieses jahr sind aber viele bei diesen trockenen bedingungen hinten highroller und vorne minion gefahren. da es aber wieder feuchter wird, würde ich den allrounder highroller nehmen.
@fast bihitride : der maxxis high roller 2.7 ist ziemlich gut, je nach gummi mischung ist halt auch die lebensdauer
wenn mann ihn in verkehrter laufrichtung montiert hält er auch noch ein bissel länger und der grip bleibt immer noch gleich gut
@alex_de_luxe : den maxxisminion gibts leider nicht in 24" sonst ist er aber ein ziemlich guter pneu vorallem in der 42e mischung