25 t bei alu ?

Ich versteh kein Wort.
Erstens ist deine Ausdrucksweise unter aller Sau und zweitens fehlt deinen Sätzen -abgesehen von der Interpunktion- der Duktus.
Komm runter, überleg was du fragen willst, und stell danach eine sauber formulierte Frage.
Wo liegt das Problem wenn du eine fette Kettenstrebe hast?

weil bei zu kleiner übersetzung die kette dauerhaft an der kettenstrebe schleifen würde...

Alu Rohre haben zumindest bei dem Großteil der Rahmen einen höheren Durchmesser als die von Stahlrahmen. Deshalb könnte es an einem Alurahmen eher Probleme geben. Also ich hab am Anfang am Orange mal 28-13 gefahren. Das sah dann so aus:
Orange-02.jpg

Ich denke mal 25-11 wird nich mehr gescheid gehen, weil du wenn die Kette nicht die ganze Zeit auf die Kettenstrebe schlagen soll wohl die Kette immer recht stark spannen müsstest.

also ich fahre ne 30:12 er übersetzung und d.h. um die 2,5 rum des finde ich bei 24" wirklcih sehr geil nd bei 26 müsste des ausgerechnete so 2,3 ergebne dann is gleich übersetzung. Aber naja wenn du nicht alle 3stunden die kette spannen willst würde ich mri schon n 30er holen es schaut auch noch gut aus

Ich fahre 25:11 allerdings klappert die Kette am Rahmen bei jedem Hukkel (was mich übelst aufregt).Die Übersetzung is beim dirten aber nach meiner Meinung geil.

28/11 bzw 27/11 an nem DMR Rhythm müsste doch ohne Probleme gehen bei den dünnen Rohren oder?! Denk mal dazu muss ich kein neuen Thread aufmachen. Und dass jeder seinen Gang postet und sagt, dass ihm dieser Gang gefällt ist vllt bissl überflüssig. Mal wieder so ne Geschmackssache

Zurück