26“ Aufbau - Vpace Emma26

Dabei seit
30. Juni 2013
Punkte Reaktionen
243
Beim Zusammenbau hat es leider einen kleinen Rückschlag bei der Hinterbremse gegeben. 140mm Scheibe ist unterwegs, somit werden wir am Wochenende leider nicht mit dem neuen Rad können.

369E0604-32E7-478C-B8AD-FD4BEACD6E17.jpeg
03636575-2FC2-415A-8C82-8B27B25F43F7.jpeg
 
Dabei seit
5. August 2007
Punkte Reaktionen
5.680
Super geworden bislang :daumen:

Aufgrund der decals darf man jetzt aber davon ausgehen, dass Du ein Cannondale Team Volvo Fan bist/warst, oder?
 
Dabei seit
30. Juni 2013
Punkte Reaktionen
243
Super geworden bislang :daumen:

Aufgrund der decals darf man jetzt aber davon ausgehen, dass Du ein Cannondale Team Volvo Fan bist/warst, oder?
Danke!
Generell Cannondale und ein blaues Volvo hatte ich natürlich auch. Seit Mitte 90 bin ich der Marke treu und fahr eigentlich nichts anderes. Kurz war ich angefressen nachdem die Produktion in den Osten ausgelagert wurde, aber mittlerweile sitz ich auch wieder auf Cannondale.

Obwohl ich beim Design kurz überlegt hatte mich von der YETI Dart Lackierung inspirieren zu lassen (War die andere Liebe). Ich wollte einen subtilen Classic-Touch, der für die Kinder einfach nur schön bunt und weg vom langweilen schwarz und silber Einheitsbrei ist, bei bestimmten Eltern jedoch ein Grinsen zaubert. ?
 
Oben Unten