26" mit vertikalen ausfallenden?

was denn? wenn ichs wieder irgendwo reinschreib dann liest nur die hälfte, ich schau mir auch nur threads durch die mich interessieren.
und 2tens is das kein scheiss, da mich das interessiert und ich das unbedingt wissen will. :mad:

ha meinte natürlich horizontale... sry :(

willst wohl nur noch single speed fahren oder? dann muss nämlich auch der hinterbau schmaler sein, weeil du ja dann keine casette mehr brauchst. ich kenn eigentlich keinen der so was baut, bei 26 zoll rädern. ich glaub das du das eigentlich nur bei pulcro auf wunsch machen könntest, da es nur bei 20" rädern üblich ist. bei devil kenn ich mich nicht so aus, weil ich die firma nicht so gern hab (soll sich jetzt niemand angesprochen fühlen).

naja bei mir is es zur zeit so das ich am tag mind. 3 mal auf die schaltwerksseite falle... :mad:
deswegen würd ich schon lieber nur single fahren. und 2tens schauts natürlich auch super aus. naja man kann ja trotzdem ne kasette verwenden, so brauche man kein schmaleren rahmen. oder halt spacer.

So isses auch bei Devil und Fusion...Dmr! Wenn die Bmx Dopouts haben ist immer 135er einbaubreite, da verändert sich nix, und die Mtb SInglespeed Naben wie DMR haben auch die 135er einbaubreite, dewegen wird der Rahmen hinten nicht schmaler!

jo stimmt habe die naben gefunden. wie is das den mit der quali, ihr sagt ja es wäre recht wichtig, ned das mal der freilauf durchrutscht.

kannst ja auch hinten ne starre singlespeednabe nehmen, dann brauchst halt vorne ne kurbel mit freillauf. da würd ich dir dann den eno freilauf empfehlen. der is besser als so manch anderer nabenfreilauf (z.b hope). aber ansonsten sind singlespeednaben die einen freilauf an der nabe haben nix (wegen freilauf), außer du holst dir ne chris king, da kostet die singlespeednabe für hinten glaube ich 109 dollar (kann doch nicht stimmen oder??? http://www.cambriabike.com/hubs/standard_hubs.htm ).

sogenannte BMX Dropouts gibts an einigen Rahmen.

z.B. DMR (naja gut...) und Nicolai hatte die bis vor kurzem auch noch serienmäßig, d.h. auf Wunsch machen die das auch!

hier:dual-faces baut den nail-extreme auch mit horizontalen dropouts.in der beschreibung stand auch irgendwann mal was von "trial".naja,2,6kg halt und ne menge alu!:D

Anhänge

• nail_focus400.jpg
    nail_focus400.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 107
achso,der rahmen kostet nur 299€,was natürlich auch nicht schlecht is.
hier nochmal nur die ausfallenden:

Anhänge

• nail_focus_detail150.jpg
    nail_focus_detail150.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 107
ach wegen der ck singlespeed die hintere kostet schon 299€, hab sie nämlich in den einkaufwagen getan und da stehts dann richtig.
so ein mist. :mad:

ich fahre den rahmen auch, aber der wiegt keine 2.6 kilo, sondern 1.9! habe zwar den von 2002, aber ich kann mir nicht vorstellen das der so schwer geworden ist!!!!

simon

Dann nimm doch den GROSSMAN 26" > der hat annähernt ne Trialgeo und solche ausfallenden und ist sicherlich fürn guten Citytrial zu gebrauchen.....

Zurück