Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz hübsch geworden das Bike.
Sei mir nicht böse, der Gepäckträger sieht aus wie ein Geschwür was da hinten dran hängt.
Das geht gar nicht, sieht voll undymamisch aus, Der Sattel wirkt für das Großrad total winzig.
Propain Kindersattel:Irgendwelche Vorschläge was den Sattel angeht? Schwarz oder was mit blau soll es halt sein.
MfG Basti
Fertig noch nicht ganz , Schutzbleche und ein bisschen Kleinkram noch. Aber nächste Woche wird es fertig. Und dann ist wieder Motorrad schrauben angesagt.cool du bist fertig und ich kann seit gestern meinen Rahmen abholen, wird wohl morgen der Fall sein. Und dann kann es auch langsam bei mir losgehen.
Ich weiß nicht, ob der Schaltzug wirklich so gelegt werden sollte. Ist im Rahmen eine Röhre, oder kannst Du auch auf die andere Seite und von dort kreuzen? Die Schlaufe sieht für mich total seltsam aus.Anhang anzeigen 692477 Anhang anzeigen 692074 Anhang anzeigen 692073 Anhang anzeigen 692073 Anhang anzeigen 692074 Anhang anzeigen 692477 Hier mal die Züge, hängt noch an der Decke , weiß nicht ob ich die Bremsleitung noch tausche.recht gegen links
Anhang anzeigen 692074 Anhang anzeigen 692073
Oder ganz weglassen, der passt einfach gar nicht dazu! Wozu gibt's Rucksäcke?Und der Gepäckträger ist echt verdammt hoch und noch längere Streben wirken vermutlich noch seltsamer. Evtl ein anderes Modell..?
Dein Kommentar habe ich voll übersehen.na denn bin ich mal gespannt ...
in welche Ecke von Mc Pom radelt ihr denn?
war früher viel in der Rostocker Gegend (Doberan bis Kühlungsborn) oder Darß und auch mal Usedom beim Kumpel ...
is nicht so schlimm ...
da war ich noch nicht, hab 3 x ne Boddenrunde mit gemacht von Ribnitz aus startend, links rum ... war immer viel Wind bei euch da oben
Darß ist schon schön ... sind oft mit den Kids im Sommer in Dierhagen ...
Komme selber aus Gnoien und meine Frau aus Kölzow ... da sind wir auch fast alle 3 Wochen, bei Oma und Opa mit den Kids ...
gruß in die Heimat ... Marko
Oder ganz weglassen, der passt einfach gar nicht dazu! Wozu gibt's Rucksäcke?
EIn Ranzen zu transportieren scheidet doch da eh aus. Stelle mir gerade vor, wenn da noch ein Körbchen drauf kommt
Oder würdest du ein Bobber bauen mit einem Streetfighter Auspuff?
Das passt einfach optisch nicht.![]()