Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok danke was sagst du zu den reifen? und warum sollte ich keine 120mm gabel ranmachen(reba rauftraveln)?
... allerdings sind die Räder preislich als auch vom Einsatzbereich her eher für den Race-Bereich gedacht, weniger fürs knifflige Gelände - was man in puncto Geschwindigkeit dank der größeren Räder gewinnt, verliert man andrerseits in Sachen Wendigkeit.
Zumindest in den einschlägigen Fachzeitschriften sowie im trendsetzenden US-Markt gelten 29er als DER Trend für 2011.

Ich weiß das ich viele threads aufgemacht habe was auch unsinnig war. ABER ich würde ja gern mitfahren doch meine eltern finden es nicht so gut wenn ich mit leuten aus dem imternet was mache(ja ich weiß ist normal aber ich finds blöd)
Ich fahre in letzter zeit pro woche 2-3x mtb und naja da merk ich schon das mein bike sehr leidet.
Und nein ich will das net wegen der farbe kaufen ich find sie nur echt gut. Deswegen die frage ob ein 29er auch auf trails empfehlenswert ist.
Ich hab in deinem Alter Prospekte von Hifi-Anlagen gesammelt und Verkäufer genervt, obwohl ich nie das Geld dafür gehabt hätte.

Ich persönlich halte es für einen Gag.
Die 29 Zoll Räder sind nichts anderes, als MTB-Reifen auf einer 28 Zoll Felge.
Nur Posern ist es wichtig, wie sie auf dem Rad aussehen. Es soll ja Leute geben, denen kommt es auf die Fahreigenschaften an und nicht was Leute wie du von ihnen denken.Sinnvoll sind sie nur, wenn du über 2Meter gross bist, weil man dann auch ein vernünftiges Verhältnis von Rahmen und Rädern hinbekommt.
Ansonsten vergiss es. Die Reifenauswahl ist immens beschränkt. Die Wendigkeit geht verloren und alles wird schwerer.
Ich hab in deinem Alter Prospekte von Hifi-Anlagen gesammelt und Verkäufer genervt, obwohl ich nie das Geld dafür gehabt hätte.

die katalogauswendiglerner.Ich hab in deinem Alter Prospekte von Hifi-Anlagen gesammelt und Verkäufer genervt, obwohl ich nie das Geld dafür gehabt hätte.
Sowas ist normal und gehört dazu, sieh es als vorübergehende Krankheit.

).

Also für den Einstieg, und wenn man da sprünge, manuals oder so lernen will, dann ist das 29" definitiv das schwerere Trainingsgerät.