Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dass die teile stabil sind war klar... hatte ehrlich gesagt nicht aufs gewicht geschaut...
hab aber auch andere felgen nie wirklich ogeschrottet... ihöchstens mal ne 8...
daher werd ich auf was leichteres umsteigen und die teile für "gut" liegen lassen oder verhökern... mal gucken! hab sie (noch) im jekyll und glaub mir bricht eher der hinterbau weg alsdass sich die felgen verziehen! wie gesagt... wollte stabil und habs bekommen!
so und jetzt könnt ihr auf mir rumhacken... ;-)
dass die teile stabil sind war klar... hatte ehrlich gesagt nicht aufs gewicht geschaut...
hab aber auch andere felgen nie wirklich ogeschrottet... ihöchstens mal ne 8...
daher werd ich auf was leichteres umsteigen und die teile für "gut" liegen lassen oder verhökern... mal gucken! hab sie (noch) im jekyll und glaub mir bricht eher der hinterbau weg alsdass sich die felgen verziehen! wie gesagt... wollte stabil und habs bekommen!
so und jetzt könnt ihr auf mir rumhacken... ;-)
ich habe kein downhill-rad.
ich wollte aber eine der stabilsten felgen die ich bekomme und ich habe auch vor mir ein downhill zu kaufen, sobald ich ausgewachsen bin.