26T Sprocket Scan

Ok: *threatausgrab*
Es Hilft ja nix, ich hab´s denn halt doch mal ausprobiert. 28t, 70gr

Kettenblatt.jpg

nich schlecht Mr.T. Respekt!:daumen:

wie hastn das gefräst? in einer spannung? oder vorher an ner welle abgedreht und dann mit backenfutter aufgespannt?

bin leider noch nich wirklich zu was gekommen, hab zurzeit in der arbeit selber genug aufträge :cool:

nich schlecht Mr.T. Respekt!:daumen:

wie hastn das gefräst? in einer spannung? oder vorher an ner welle abgedreht und dann mit backenfutter aufgespannt?

bin leider noch nich wirklich zu was gekommen, hab zurzeit in der arbeit selber genug aufträge :cool:

Danke danke...
Das Rohteil ist gelasert, mit nem Dorn Abgedreht und nachher noch etwas drüberpoliert. Allerdings waren die Laserteile jetzt vom Finish her noch nicht serienfähig. Na mal sehen was man da noch machen kann...

sorry für offtopic, aber was musste ich lachen, ich liebe dieses wort:D

tja. handwerk. kleiner betrieb. bayern. da gibts sowas noch ;) sag mir doch bitte, wies richtig heißt :lol:auch ich lerne noch gerne dazu :cool:

Danke danke...
Das Rohteil ist gelasert, mit nem Dorn Abgedreht und nachher noch etwas drüberpoliert. Allerdings waren die Laserteile jetzt vom Finish her noch nicht serienfähig. Na mal sehen was man da noch machen kann...

naja gut. des mibm lasern kann ich schonmal vergessen, da ich dazu keinerlei möglichkeiten hab. ich hab etz endlich die möglichkeit, jederzeit in die firma zu gehen, ich werd versuchen das ich demnächst mal komplett was rausfräsen kann. ob des hält, kann ich dann selbst rausfinden.

das testgewicht dazu hätte ich ja :lol:

Zurück