Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, mir fehlt etwas der Überblick.
Bin auf der Suche nach einem 27,5" bike.
Es sollte leicht sein (<12kg), ca. 130mm Federweg haben. Am besten ein 4-Gelenker.
Keine Preiseinschränkung.
Hat jemand einen Tip?
gruß rsr
Hi, danke für die Info.
Das bike sieht richtig gut aus. Muß mal einen Händler finden, wo ich es Probefahren kann.
Preislich ist das natürlich schon heftig.
Gruß
rsr
Ja das Riot habe ich auf den Bildern gesehen. Etwas eigenwillige Form und Hebelage. Muß ich mir mal in echt anschauen.
Das Simplon kenne ich als 26er. Bin gespannt wie die 27.5 Variante aussehen wird.
Gruß
rsr
Ach und da ja sowieso schon allerhand hochpreisiges ins Rennen geworfen wurde, kann man das Ibis Mojo HDR 650b auch noch nennen. Das dürfte in derselben Gewichts- und Preisklasse wie das Santa Cruz spielen...
Sorry das Ibis ist nun gar nicht mein Thema.
Dachte aber nicht, dass es so viel schon in 27,5 gibt.
Das Santa Cruz gefällt mir von den Bildern her am Besten. Allerdings soll es das Solo ja nur als Rahmen in D geben. Kann man das Bike irgendwo probefahren?
Vllt. mal bei den Scott Genius 700ern schauen? Die gibt's momentan im Abverkauf bei vielen Online-Händlern günstiger. Preis-Leistung ist vielleicht nicht so überragend, aber dafür hat man noch eine Menge Luft nach unten was das Gewicht angeht. 12,5kg fahrbereit sollte da durchaus machbar sein.