Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für Disc oder V-Brakegosy schrieb:auch für hinten `? stell mir gerade laufradsatz zusammen der max 1350 gramm wiegen soll und stell mir die frage ob ich nicht gleich auf 28 loch umsteige.
Klingt gut und ist kein gefährlicher Leichtbau!!!gosy schrieb:konfig: dt aerolite +am discfelgen+tune king kong superscharf.
sollten 1350 gramm geben.
Tretschwein35 schrieb:Das kommt doch auch auf die Felge an.
Eine niedrige superleichte Felge braucht mehr speichen. Kannst nicht so anknallen. Angeknallte Speichen machen das Laufrad auch hart und unnachgiebig. Das ist nicht immer optimal.
Nimmst dagegen eine schwerere Hochflanschfelge gehen weniger Speichen mit mehr Spannung.
gosy schrieb:naja trainier während der woche viel auf meinem daumdie 5 kg verlier ich noch (irgendwann) denke präzises einspeichen ist nicht das probleme und km ist ne gute frage denke aber net das ich über 4000 komme mit den teilen.
konfig: dt aerolite +am discfelgen+tune king kong superscharf.
sollten 1350 gramm geben.
Tretschwein35 schrieb:Angeknallte Speichen machen das Laufrad auch hart und unnachgiebig. Das ist nicht immer optimal.
Nimmst dagegen eine schwerere Hochflanschfelge gehen weniger Speichen mit mehr Spannung.
tobbi KLEIN schrieb:eigentlich solltest du mit der kombi (vorausgesetzt du entscheidest dich für die neue superscharf (205gr)) ganz knapp die 1.300gr-marke brechen können!!
hab ich hier im forum zumindest noch nicht gesehn!!
tobbi KLEIN schrieb:eigentlich solltest du mit der kombi (vorausgesetzt du entscheidest dich für die neue superscharf (205gr)) ganz knapp die 1.300gr-marke brechen können!!
hab ich hier im forum zumindest noch nicht gesehn!!
tractor schrieb:genau, dann halten die Dinger einfach viel zu lange
womit wir grössere rotierende Masse erhalten
tractor schrieb:genau, dann halten die Dinger einfach viel zu lange
womit wir grössere rotierende Masse erhalten
gosy schrieb:
Tretschwein35 schrieb:ich möcht mal ne Avid Ball Bearing7 ans Vorderrad machen. So kann ich mein Cockpit lassen wie es ist. Die AMC Vertretung ist in Augsburg und mein Freund hat nen shop wo ichs günstig krieg. Daher frag ich.
(...)